Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde wurde nun hier schon alles geschrieben, aber ich möchte mich trotzdem kurz über das Treffen "auslassen"
- Location gut gewählt
- Sanitär (für Camper) die reine Katastrohe (nicht nur nach meinem Empfinden)
- Frühstück (für Camper) na ja ...
- Abendessen prima
- Indoor-Raumklima anstrengend, bin ich absolut konform mit Klaus
- unsinnige Diskussionen wegen Abstellung meines Autotrailers auf Campground neben meinem (Schlaf-) Landy = 1. war noch der halbe C-Platz unbelegt und 2. stand unzählig viel "unnützes" (Fahr-) Zeug auf C-Platz
- wie immer tolle Stimmung, tolle bekannte und bis dato unbekannte Begegnungen
- wie immer tolle Fahrzeuge
In Erinnerung bleibt es als ein nettes Treffen
Die Musik nervt nur. Dann lieber nur O-Ton.Fast schon ein Spielfilm/Documentary
Ich habe mir gestern das Video in voller Länge reingetan: ich hätte es nicht gemusst, aber ich wollte.Die Musik nervt nur. Dann lieber nur O-Ton.
Ich habe mir gestern das Video in voller Länge reingetan: ich hätte es nicht gemusst, aber ich wollte.
Ein zweites Mal tue ich mir das nicht an.
... erinnert mich an Kinderkrankheiten der K-Jetronic ...... sich geweigert an zu springen ...
Anhang anzeigen 165638
ja, war echt toll und hat viel spass gemacht.Ja, war schön. Wir waren mit drei 900 aus Mittelhessen angereist und im Hotel dann noch Knut getroffen, kennen gelernt.
Doch, da war was im Odenwald. Hat auch Spaß gebrachtja, war echt toll und hat viel spass gemacht.
sehr schade das dieses Jahr nix war....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen