- Danke
- 991
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehe davon marmor (wie Dein 901er M80) nicht cirrus... meine Lieblingsfarbe beim 99TU wurde immerhin dokumentiert
gehe davon marmor (wie Dein 901er M80) nicht cirrus
Motorräume habe ich kaum gesehen, bei den Händlern stand u.a. ein 900 mit "Trionic"-Umbau. Da stimmte allerdings nicht wirklich viel.
Ich kenne die Geschichte dieses thurgauischen Karrosserie-Fachbetrieb, der dieses Fahrzeug "leider" umgespritzt hat, wir hatten damals diesen Karrosseriefachmann kritisiert; muss in meinem Archiv auch noch ein Analogfoto der 80er/90er seiner original marmorweisser Farbe haben. Dieser 3-türige 99TU hätte mit seiner ursprünglichen Farbe Seltenheitswert, da lediglich um die 50 Exemplaren gemacht wurden.... nicht um Cirrus sondern um eine DB-Farbe handeln dürfte, die die schweizer Erstbesitzerin damals für die Umlackierung wählte.
Ich hab sie Dir gemacht! Lege sie kommentarlos bei.Sonntag Mittag kamen noch welche zu dem Händler mit dem Umbau hin, die das mit der Trionic einiges besser gemacht haben. Das sah technisch genial aus, nicht so gefrickelt. Mit Custom Einspritzleiste und DO88 Intercooler, anderer Turbo usw.
Das ganze auch richtig sauber gemacht.
Aber... genauso das faslche Kühlmittel drin
Hab leider keine Bilder gemacht...
Es gab nur 2 Händler in diesem Bereich, den ersten habe ich im vorigen Bericht schon genannt und der zweite ist der altbekannte Holländer SWEEDSPEED Race & Rally Performance Parts der im Bereich der V4-Motoren für die 96-Modelle Leistungssteigerungen anbietet.Beim Tuning dachte ich mehr an Classic Tuning , .
Ich hab sie Dir gemacht! Lege sie kommentarlos bei.
Einzige Kritik die ich betreffend diesen beiden modifizierten ausgestellten Fahrzeuge ausübe, dass ausgerechnet einer der ersten silbernen CV M86 für US-Markt dafür geopfert wurde, dessen Seltenheitswert nun geschädigt wurde; dieses CV hätte es verdient originalgetreu aufgebaut zu werden!
Dann hab ich den leider übersehen! Weisst noch welche Farbe oder Nummerschilder diese Fahrzeug hatte? Vielleicht hab ich noch andere Bilder davon, aber vermutlich nicht vom Motor, sonst wahre es mir aufgefallen.Das auf den Bildern waren die Fahrzeuge vom Händler selbst. Am Sonntag war noch ein anderer da...
Da war eine modifizierte Last-Edition genannt AERO-GT, mit dem ab Werk original B202R Motor, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen