IntSAAB 2023 in Gaydon,GB

Auf booking.com sind aktuell noch ein paar Unterkünfte zu finden.

Kommt immer auf den eigenen Anspruch und die Reisebereitschaft an.
In ~30km Radius ist bestimmt noch etwas frei, den Weg hätte ich aber zum Beispiel keine Lust zu fahren um in die Unterkunft zu kommen.
Wirklich in der Nähe befindliche Unterkünfte sind schon länger vergriffen.

Ich empfehle an der Stelle in Kenilworth die Old Bakery
https://www.theoldbakerykenilworth.co.uk/

Das Holidy in in dem Ort hat auch noch was frei.
Warwick ist auch schön und beide Ort über M40 von Gydon eigentlich gut zu erreichen.
Wenn ich im Geschäft meinen Urlaub endlich abgestimmt bekomme, buche ich dann auch demnächst.

Ist das in der Teilnehmerzahl eigentlich begrenzt?

Wann und in welcher Form wurden eure Buchungen bestätigt? - Ich hab bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

Für das event: Please keep a copy of your PayPal receipt as this will be required as your proof of ticket purchase and will be required to exchange for your event lanyard and meal vouchers.
British motor museum: E-ticket ausdrucken oder auf dem phone speichern. Gültigkeit wir zwar für den 05./06. Aug. ausgewiesen aber ich denke das passt schon.

Das erste Augustwochenende rückt näher und ich wärme den Thread nochmal auf
Wer von Euch ist in Gaydon dabei?
Es wäre schön vor Ort ein kleines Treffen zu organisieren.
Ich reise mit Cabrio bereits am Donnerstag von Dünkirchen an und fahre nach dem Wochenende Richtung Cornwall.

Wir werden mit dem Roten voraussichtlich freitags nach Gaydon anreisen; residieren aber etwas abseits bei Stratford.
Sonntags wird es dann Richtung Birmingham und nordwärts weitergehen.

Wir kommen am Freitag Abend an und wollen am Sonntag Mittag wieder abreisen... Noch jemand im Days Inn Warwick untergekommen?

Wir kommen am Donnerstag Abend am Hotel an (Mercure Warwickshire, 20min von Gaydon).
Wie wir genau nach UK anreisen, haben wir uns noch nicht überlegt.
Tendenz geht aktuell zum Eurotunnel.

Bei uns kann es ganz spontan werden, allerdings werden wir wohl mit dem anderen Schweden auf die Insel fahren :hmpf:

Wir haben es fix gemacht, nehmen (wie immer ;-)) die Fähre von Dünkirchen nach Dover und übernachten in Warwick - ich bin dermaßen in Vorfreude - danach fahren wir noch nach York und rüber in die Lake District - besser als mit vielen Saabs kann ein Urlaub auf der Insel kaum beginnen :biggrin:

Die Problematik Linksverkehr/Rechtslenker verstehe ich nicht... Wer fahren kann, kann das überall.
Das/die eigene(n) Fahrzeug(e) ist/sind dabei das bquemste, weil man sich auf das Äußere konzentrieren kann und die Bedienung kennt.
Ich finde in dem Fall einen Rechtslenker besser, weil man im ungewohnten Auto viel aufmerksamer fährt und zudem ständig an das Anders-Fahren erinnert wird.
My2cents (nach diversen Schottland-/Irland- Reisen)

Leider haben wir keinen rechtsgelenkten Saab. Wenn ich aber schon zur IntSaab fahre dann muss es auch ein Saab sein mit dem ich dort hinfahre. Einen Leih-Saab habe ich bis jetzt nicht gefunden (ausser Werkstatt-Ersatzwagen in Hamburg und sogar Tirol im Winterurlaub).

Ich finde in dem Fall einen Rechtslenker besser, weil man im ungewohnten Auto viel aufmerksamer fährt und zudem ständig an das Anders-Fahren erinnert wird.
My2cents (nach diversen Schottland-/Irland- Reisen)

So empfindet jeder anders.
Die Rechtslenker mit ihrer nicht-symmetrischen und (im Mietwagen) oft unbekannten Bedienung empfinde ich als Ablenkung vom Geschehen auf der Straße.U nd die Erinnerung an das Anders-Fahren erfolgt durch die Geschwindigkeitstabelle/-Piktogramme unterhalb des Tachos.

Wir waren schon oft mit linksgelenkten Oldtimern, Youngtimern und Wohnmobilen in England und Schottland unterwegs und ich habe da keine Probleme. Ich finde es ganz angenehm als Fahrer am "Strassenrand" zu sitzen, ganz besonders wenn sich hinter Hecken und Büschen Mauern verbergen und es beim Kreuzen eng wird. Mit dem Wohnmobil klebe ich mir immer eine Tabelle mit Höhen- und Breitenumrechnung ans Armaturenbrett, wegen den teilweise niederen Durchfahrten in GB.

Die Rückmeldungen sind eher verhalten, scheint dieses mal eher ein kleines Grüppchen von Deutschen zu werden.

Zurück
Oben