- Danke
- 591
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dann aufgerundet, da ja durch die Gebühren - vorausgesetzt, ich habe das richtig verstanden - kein glatter CHF-Betrag herauskommt? Zumindest wird das vor einer Registrierung im Beispielfenster so angezeigt.Wer mittels WISE die Überweisung in CHF durchführt, zahlt bei 165 CHF (am 20. März 176,39€) exakt 2,61€ Gebühren.
Also 1,48%.
Nein, ich habe den Zielbetrag in CHF eingetragen und WISE den Rest automatisch anhand des Tageskurses übernommen.Hast du dann aufgerundet, da ja durch die Gebühren - vorausgesetzt, ich habe das richtig verstanden - kein glatter CHF-Betrag herauskommt? Zumindest wird das vor einer Registrierung im Beispielfenster so angezeigt.
Das sind die gleichen Daten wie in einer Bank. Die müssen das abfragen, das sind Vorgaben des Gesetzgebers.Wollen die wirklich so viele Daten von einem haben - Adresse, Handynummer, Ausweis-Scan, Adressnachweis und Selfie? Das fänd ich krass...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen