Ist das das Ende

Stimmt schon, man hätte weniger Dichtungsprobleme.

Aber bis dato habe ich die Stopfen immer wieder an ihre gewohnte Stelle mit Sikaflex ( dauerhaft ?) eingeklebt.

(Es empfielt sich die Serien-Abdichtung übrigens gelegentlich zu überprüfen, selbst falls noch KEIN Wasser im Fussraum steht.)

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Ablauflöcher zugeschweisst? Eigentlich werden die ja nur für die Produktion im Werk um beim Punktschweissen und Fügen der Bleche die Maße einzuhalten....

Micha

...weil es dann nicht mehr originool ist :tongue::rolleyes:

Anhänge

• Loch.jpg
    Loch.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 106
Unterbodenrost

@Eric: wenn Du es richten lässt, mach doch bitte ein paar Bilder vorher/nachher davon:smile:[/QUOTE]

Hi Matti, das war nicht mein Tag – als ich die Stelle fotografieren wollte ging auch noch meine Digicam über die Wupper. Werde aber am WE wenigstens die Reparatur mit neuer Camera ablichten. Kosten 160.- EUR für 2 Löcher.
Eins so groß wie nen Briefumschlag, das andere wie nen 2 EURO Stück.

Hi Matti, das war nicht mein Tag – als ich die Stelle fotografieren wollte ging auch noch meine Digicam über die Wupper. Werde aber am WE wenigstens die Reparatur mit neuer Camera ablichten. Kosten 160.- EUR für 2 Löcher.
Eins so groß wie nen Briefumschlag, das andere wie nen 2 EURO Stück.

Hast Du die Vorarbeiten selber gemacht? Bin gespannt auf Deine Photos!

Hi,

Originalität hin oder her - die mach ich zu. Lieber hab ich das nicht Original als zwei so Öffnungen da vorne drin.
Ich hab heut mal den kompletten Bitumen entfernt, bei mir ist der Rostfraß wie bei René, sonst hab ich nichts mehr entdeckt, auch nicht an den hinteren Löchern vor der Rücksitzbank (die ich auch zu machen werde).

Wie ist der Aufbau am Längsträger? Ist das nur der abgewinkelte Träger, und darauf das Bodenblech?

Michael

Hi,

Originalität hin oder her - die mach ich zu. Lieber hab ich das nicht Original als zwei so Öffnungen da vorne drin.
Ich hab heut mal den kompletten Bitumen entfernt, bei mir ist der Rostfraß wie bei René, sonst hab ich nichts mehr entdeckt, auch nicht an den hinteren Löchern vor der Rücksitzbank (die ich auch zu machen werde).

Wie ist der Aufbau am Längsträger? Ist das nur der abgewinkelte Träger, und darauf das Bodenblech?

Michael

Ja, ein U-Profil bis unter die Fussräume vorn.

Zurück
Oben