ist das ein fake (wildunfall)

ja mag sein aber ich glaub ich hatte das vom abend vorher noch so drin da ich da ein wenig geslided bin *gg*
 
Yeah! Immer mitten in die Fressäää rein. . . :00000410 :00000021 Sieht ja nicht aus, als ob drinnen schlimmeres passiert wäre (Öööö, nichmal richtig Blut, wie langweilig), aber noch ein Bisschen schneller, und der gefiederte Freund hätte einen glatten Durchschuss hinbekommen. Gut gezielt.

edit: fragt sich nur, ob vom Puter oder vom Porscher.
 
Ich kann euch sagen: So eine Sauerei wieder weg zu machen ist keine Sonntagsspaziergang!

Als ehem. Flugzeugmechaniker kann ich euch ein Liedchen davon pfeifen!
So ein kleine Vogelschlag im Endanflug kommt schon mal vor. Alles halb so wild wenn der kleine Geier (Amsel o.ä.) gegen die Cockpitscheibe klatscht. Bischen Wasser und ein paar Lappen und gut ist. (Von der weiteren Rumpfuntersuchung nach weiteren "Einschlägen mal zu schweigen)

Aber vor ein paar Jahren hat eine A321 im Endanflug auf unsere Bahn über der Elbe einen ganzen Schwarm Möven eingeatmet. Vor dem Werk liegen in der Elbe in der Regel immer mal ein paar Fischkutter. Und da fällt immer mal was für die gierigen gefiederten Freibeuter ab. Nur leider haben sie vor lauter Gier den großen, im Anflug befindelichen Bruder nicht gesehen.

So eine Triebwerk kann einem den ganzen Mövenalltag versauen!
Jedenfalls war das eine Riesensauerei! Wir haben nachher Reste von knapp 15 Vögeln gefunden! Wieviele durch die "Brenner" gegangen sind konnten wir nicht mehr sagen. War auch egal, wir haben beide Triebwerke getauscht!

Die ganze Kiste roch wie eine Fleischertheke. Und das im Sommer! Wir haben das Flugzeug in den Hangar gestellt um sie zu reinigen. Der Kram hing in allen Mechaniken drin. DAS war KEIN Vergnügen! Und wir mussten ALLES blitzblank sauber kriegen!!!

Gottseidank konnten wir die Triebwerke einfach abbauen und rausschieben. Den Rest hat dann der Hersteller erledigt.

Dagegen ist so ein eingeschlagener Fasan im Porsche noch eine Kaffekränzchen mit lauschiger Volksmusik. (Es sei denn man hat gerade im Auto gesessen)
 
@ Kevin: deine Wortwahl löste meinen grimmigen Blick heute :biglaugh :biglaugh
 
Zum Thema Vogel/Flugzeug...

das ist eh kein Spaß. Vogelschlag ist ecklig....
Hab auch mal nen Flattermax im Landeanflug mitm Segelflugzeug erwischt...
zum Glück mitm Flügel und auf der Graspiste kann das ja liegenbleiben...hab ich trotzdem über 10 Meter verstreut das Federviech...pfui deibel

Aber ins Triebwerk ist wirklich nicht nett....halbe Möwe (Massenproduktion)
 
hier habe ich noch das 4. Foto ausgegraben:
 

Anhänge

  • image0033_158.jpg
    image0033_158.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 90
oh wie das stinken wird nach paar tagen
 
ist aber schon schlimm was das Tier da angerichtet hat. Meiner Meinung nach hat es ein bisschen fiel Blut für ein so kleines Tier.
 
Zurück
Oben