Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Dir mal die beiden Original-Windschotts vom 9-3I und 9-3II geschickt, da siehst Du den Unterschied zu Deinem Bild recht deutlich..........Genau, Faltbar isses nicht, man kan also sagen, das ein Windschott für den 93I nicht im 900II passt und das ist eines für den 93II.
Will es zuuuufällig jemand hier kaufen?
Da würde ich mal beim Händler nachfragen, ein Original-Teil scheint es jedenfalls nicht zu sein, ich hatte sowohl im 9-3I CV als auch jetzt in meinem 9-3II Aero Cabrio jeweils ein Original-Windschott und diese sehen jeweils anders aus..........Dazu sollte ich wissen für welches Fzg das nun ist...
Ja doch, nur keines von Saab, also kein "originales" sondern eines von einem freien Hersteller wie z.B. in #5 verlinkt.Das ist kein Windschott für den 9-3II, dieses sieht ganz anders aus, ...
Äh, doch. 902 und 931 müsste identisch sein, auch wenn das Dach etwas anders ist. Aber der 932 hat eine ganz andere Karosse. Und auch die Art der Befestigung hinten ist ganz anders. Beim 902/931 sind das flache Laschen, die unter die hinteren Kopfstützen geschoben werden.Genau, Faltbar isses nicht, man kan also sagen, das ein Windschott für den 93I nicht im 900II passt
Ich hatte im 9-3I und 9-3II jeweils ein Original Windschott und war jeweils sehr zufrieden damit, ich würde immer ein originales nehmen……Hey, welches ist denn besser ?
Windschott original oder Zubehör?
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen