Ist das eine 9-3 AERO oder Vector Ausstattung?

Wers nicht mag kann das ganze auch offline selbst entschlüsseln.

Anhänge

• 900.jpg
    900.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 69
  • 9000.jpg
    9000.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 61
  • 9-5-9-3.jpg
    9-5-9-3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo alle zusamman,

vielen Dank für das umfang- und hilfreiche Feedback.
Ich werd dann sicher öfter mal vorbeischauen und Euch auch über Vector oder AERO berichten. Donnerstag isses soweit, ab Montag in der Aufbereitung..... :)

LG

Christian

Hallo Monpti,

habe das gleiche Modell - es ist ein AERO! Prüf enfach die Bremsen, Auspuff und Einstiegsleisten...

Herzlichen Glückwunsch schonmal - jetzt brauchst Du nur noch ein schönes Tuning - z.B. von BSR...:biggrin: eine runde Sache!

Viel Spaß mit dem schönen Wagen.

Sannyfranky

So, hab die VIN vom Händler bekommen und laut Decoder......
Es ist ein AERO;)

Viele Grüße

Christian

Also unser Aero hat es leider nicht......aber innenbelüftete Bremsscheiben hinten sind ein untrügliches Zeichen für einen Aero.........
Gruß,Thomas

Kann mir aber auch gut vorstellen, daß da jemand die Felgen getauscht hat, denn die Aero Variante hatte 7,5x17 mit 235er Reifen, wohingegen die Vector nur 7x17 mit 225er hatte.

Auf Grund von Spoiler und Auspuffanlage gehe ich aber davon aus, das es sich wirklich um einen Aero handelt.

hallo,...
ich fahre auch NUR einen 1,8t Vector, habe allerdings die Reifengröße eines Aeros und ebenfalls einen Heckspoiler, da Sondermodell....anniversary!!

Aber, hat der Aero nicht von Beginn an die Doppelauspuffanlage drauf??

Gruß
Hektor

Korrekt............
Gruß,Thomas

Welche grösse haben deine Felgen? Bei meinem Aero MY05 gehen min. 16", kleiner eght nicht wegen den Bremsen.
Ausserdem hat der Aero, ein silbernes Lenkrad mit Daumenmulde, Aero einstiegsleisten (Aero Schriftzug) und Spoilersatz.
Also dein Cabi hat auf jedenfall den Aero Spoilersatz drauf.Weiss halt nich, ob es das Aero Lenkrad beim kleinen Aero nicht gab.

Zurück
Oben