Ist das gerechtfertigt? 20k€ für Saab Cabrio?

also für den Preis könnte man doch ein wenig mehr erwarten...
 
Wertgutachten

Hi,
ich habe für meinen Wagen, ein 900S Cabrio von 2/93, wegen des Versicherungsschutzes kürzlich ein Wertgutachten erstellen lassen.

Der Wagen hatte zu dem Zeitpunkt mit Belegen 57TKM gelaufen und hat noch das erste Verdeck beinahe in Neuzustand.

Der Gutachter taxierte den Wagen über Olditax (??) auf satte 17.200 €, wegen seines sehr guten Zustandes.

Darüber war ich schon ziemlich überrascht.

So abwegig scheinen die Preise also nicht zu sein.

Sicher, Papier ist geduldig, aber wer einen sehr guten Wagen haben will, zahlt scheinbar so einen Preis (Abgesehen von irgendwelchem Schrott, der trotzdem zu diesesn Preisen angeboten wird).

Viele Grüsse

Thomas


PS: Scan Clasics hat vor einiger Zeit ein Cabrio mit 37TKM für 27T€ verkauft.
 
und in der Schweiz ist ein leicht verbasteltes mit ca. 3000 km fuer irgendwas zwischen 40 und 50 tsd. EUR bzw. Franken weggegangen. Das sollte dann aber die "Dachpfette" sein. . .
 
Ein guter Preis.
Bist Du Dir sicher dass er auch BEZAHLT und nicht nur aufgerufen wurde?
 
"Guter Preis"? Kommt drauf an fuer welche Seite. . .
War das nicht das Ergebnis der Auktion (komisch genug, dass es erwaehnt wurde, die Schwyzer sind ja in den Belangen eher zurueckhaltend, und das mit Recht. . .)? Jedenfalls ist das so meine grobe Erinnerung, ich geh mal suchen.
 
Warum nicht?

Wenn man das Geld hat, sollte man sich lieber einen guten Saab-Scania zulegen, als 20.000 € für einen modernen Plastikeinkaufswagen mit dem Mann billige Schlauchbootlippenbarbies anjucken kann, auszugeben. Ich würde alledings einen Schalter mit passenderen Felgen vorziehen. Ach was! Nach Wunsch umbauen oder fahren Was man sich leisten kann!.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben