Ist das graue Spruchband oben "SOS-Liste" "Kaufberatungen" "Forentreffen 2016" neu?

Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT

Ist das ein Test?
Oder habe ich das bisher übersehen?

schließe mich an, stehendes symbol hätts auch getan - war genug platz
übrigens stand für die letzte kalenderaktion diese hübsche prominente stelle auch auf nachfrage nicht zur verfügung :flute:

Mich stört es nicht. Ich finde die Einblendung sogar technisch gut gelöst.
Störender empfände ich den Tickerdurchlauf ála N-TV/N24/Bloomberg ect..

Hallo zusammen,
ich habe tempelkim gefragt, ob er auf der Startseite des Forums einen Link zum Forumstreffen einstellen kann.
http://www.saab-cars.de/threads/das...is-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/
Ich könnte mir vorstellen, aber das ist reine Spekulation von mir, daß es nach der Umstellung der Forensoftware nicht mehr so einfach möglich ist, Banner o.ä. einzustellen. Der Link auf der Startseite hilft uns als Orgateam. Jeder, der schon einmal ein Treffen organisiert hat, weiß, wie hilfreich und wichtig frühzeitige Anmeldungen sind. Ich hoffe daher, daß Ihr eine Weile mit dem wechselnden Textzeilen leben könnt.
Viele Grüße,
Sacit

By the way
@ra-sc91
@leihwagenfahrer
@Bilar
@turbo_forever
Seid Ihr in Walsrode dabei?

Hallo,

alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten.

Gruß Frank

Hallo,

alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten.

Gruß Frank
:top:

Hallo,

Gruß Frank
Auch dagegen habe ich keinen Einwand: die Ankündigung eines aktuellen Anlasses. Wenn aber mehrere Ereignisse anstehen: erfolgt dann eine Vorauswahl nach zeitlichem Eintreten? Dann doch lieber die wechselnde Einblendungslösung. Vielleicht mit etwas längerer Anzeigezeit, um die Wechselfrequenz zu reduzieren.

Klickt's halt weg, wenn es stört...

Zurück
Oben