Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten.
Gruß Frank
Auch dagegen habe ich keinen Einwand: die Ankündigung eines aktuellen Anlasses. Wenn aber mehrere Ereignisse anstehen: erfolgt dann eine Vorauswahl nach zeitlichem Eintreten? Dann doch lieber die wechselnde Einblendungslösung. Vielleicht mit etwas längerer Anzeigezeit, um die Wechselfrequenz zu reduzieren.Hallo,
alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten.
Gruß Frank
Wenn`s dem guten Zweck dient, isses okay............ Ich hoffe daher, daß Ihr eine Weile mit dem wechselnden Textzeilen leben könnt............
Verstehe, daß für die Organisation wichtig ist, daß man weiß wieviele Leute kommen. Ich kann es aber trotzdem nur kurzfristig entscheiden.
Danke für die Rückmeldungen!Wenn`s dem guten Zweck dient, isses okay.
Verstehe, daß für die Organisation wichtig ist, daß man weiß wieviele Leute kommen. Ich kann es aber trotzdem nur kurzfristig entscheiden.
Ralf
genau... so kann jeder, wie er will....Klickt's halt weg, wenn es stört...
genauKlickt's halt weg, wenn es stört...
Klickt's halt weg, wenn es stört...
Mir geht es da genau wie Ralf, kann´s leider nicht so lange im Voraus planen aber tendenziell Ja! könnte das Ganze mit einem Besuch bei meiner Mutter verbinden.
Gruß
Henning
Alles klar, danke für das Feedback!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen