Ist das graue Spruchband oben "SOS-Liste" "Kaufberatungen" "Forentreffen 2016" neu?

..,aber erstmal "alle" gut gebrüllt...:rolleyes:...
...gibt so Momente, in denen bin ich über unsere "Gemeinschaft" ernsthaft erstaunt...
 
Saab war und ist stets ein Symbol für Dynamik, nicht wahr, Dynamikl!!

:cheers: :beer: :flowers:




:canabis:
 
..,aber erstmal "alle" gut gebrüllt...:rolleyes:...
...gibt so Momente, in denen bin ich über unsere "Gemeinschaft" ernsthaft erstaunt...
Na ja, sieh es doch einfach mal von der anderen Seite. Alle diejenigen, die das gestört hat und die sich nicht getraut haben zu "brüllen", haben jetzt den deutlichen Hinweis, wie sie das störende Gezappel beseitigen können .... ist doch auch was wert, oder?:top:
 
.....kommen da jetzt alle aktuellen veranstaltungen aufs spruchband?
 
Harald, es ist DAS SAAB-CARS-TREFFEN 2016, also keine x-beliebige Veranstaltung. Nach dem Forumstreffen im Jahr 2013 war der übwerwältigende Teil der Meinung, dass man so etwas wieder machen sollte. Keiner hats aber gemacht, also haben wir es gemacht. Und das 2013er Treffen wurde auch so beworben.
Wir haben nett drum gebeten und man hat unserer Bitte entsprochen. Dafür übrigens vielen Dank an die Moderatoren !
 
Alter Mann, Fingerheb:

Früher haben wir "so etwas" in einen Kalender eingetragen . . . :cool:
 
zu #27 ....vielen dank herr Kaiser Hutzelwicht fuer die erklaerung......jetzt hab ich die zusammenhaenge besser verstanden....................
 
Keine Ursache, Deine Frage war ja berechtigt.

Viele Grüße

Ulli
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es unter den SAAB-Fahrern so viele Nervöse gibt, die ein "Laufband" stört. Darf dann beim Fahren auch nichts Bewegliches am Rande des Blickfelds erscheinen?
Egal, nun sind ja alle zufrieden.
 
.....Darf dann beim Fahren auch nichts Bewegliches am Rande des Blickfelds erscheinen? .....
:biggrin: Kommt drauf an was. Wenn immer der selbe alte BMW neben Dir am Seitenfenster oder im Rückspiegel erscheint, dann wirst Du irgendwann auch mal das Gaspedal bedienen und den nervigen BMW "wegklicken".:biggrin::smile:
 
Klickt drauf, meldet euch an und freut euch auf die Veranstaltung! :top:
So einfach ist das :biggrin:
 
Zurück
Oben