Januar 17, 20169 j Autor [URL='http://www.saab-cars.de/#n2'] [/URL] Ist das ein Test? Oder habe ich das bisher übersehen?
Januar 17, 20169 j schließe mich an, [U]stehendes[/U] symbol hätts auch getan - war genug platz übrigens stand für die letzte kalenderaktion diese hübsche prominente stelle auch auf nachfrage nicht zur verfügung :flute:
Januar 17, 20169 j Mitglied Mich stört es nicht. Ich finde die Einblendung sogar technisch gut gelöst. Störender empfände ich den Tickerdurchlauf ála N-TV/N24/Bloomberg ect..
Januar 17, 20169 j Hallo zusammen, ich habe tempelkim gefragt, ob er auf der Startseite des Forums einen Link zum Forumstreffen einstellen kann. [url]http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/[/url] Ich könnte mir vorstellen, aber das ist reine Spekulation von mir, daß es nach der Umstellung der Forensoftware nicht mehr so einfach möglich ist, Banner o.ä. einzustellen. Der Link auf der Startseite hilft uns als Orgateam. Jeder, der schon einmal ein Treffen organisiert hat, weiß, wie hilfreich und wichtig frühzeitige Anmeldungen sind. Ich hoffe daher, daß Ihr eine Weile mit dem wechselnden Textzeilen leben könnt. Viele Grüße, Sacit By the way [mention=220]ra-sc91[/mention] [mention=6796]leihwagenfahrer[/mention] [mention=9967]Bilar[/mention] [mention=4022]turbo_forever[/mention] Seid Ihr in Walsrode dabei?
Januar 17, 20169 j [quote name='Sacit'] Viele Grüße, Sacit By the way [mention=9967]Bilar[/mention] Bist Du in Walsrode dabei?[/QUOTE] Nein
Januar 17, 20169 j Hallo, alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten. Gruß Frank
Januar 17, 20169 j [quote name='LCV']Hallo, alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten. Gruß Frank[/QUOTE] :top:
Januar 17, 20169 j Mitglied [quote name='LCV']Hallo, alles was sich derart bewegt, stört gewaltig. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass irgendein aktueller Anlass da hineingestellt wird. Aber wofür denn die beiden anderen Themen? Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, das Gezucke auszuschalten. Gruß Frank[/QUOTE] Auch dagegen habe ich keinen Einwand: die Ankündigung eines aktuellen Anlasses. Wenn aber mehrere Ereignisse anstehen: erfolgt dann eine Vorauswahl nach zeitlichem Eintreten? Dann doch lieber die wechselnde Einblendungslösung. Vielleicht mit etwas längerer Anzeigezeit, um die Wechselfrequenz zu reduzieren.
Januar 17, 20169 j Autor [quote name='Sacit']........... Ich hoffe daher, daß Ihr eine Weile mit dem wechselnden Textzeilen leben könnt............[/QUOTE] Wenn`s dem guten Zweck dient, isses okay. [quote name='Sacit'] By the way [mention=220]ra-sc91[/mention] Seid Ihr in Walsrode dabei?[/QUOTE] Verstehe, daß für die Organisation wichtig ist, daß man weiß wieviele Leute kommen. Ich kann es aber trotzdem nur kurzfristig entscheiden. Ralf
Januar 17, 20169 j [quote name='Bilar']Nein[/QUOTE] [quote name='ra-sc91']Wenn`s dem guten Zweck dient, isses okay. Verstehe, daß für die Organisation wichtig ist, daß man weiß wieviele Leute kommen. Ich kann es aber trotzdem nur kurzfristig entscheiden. Ralf[/QUOTE] Danke für die Rückmeldungen! Gruß, Sacit
Januar 17, 20169 j [quote name='tempelkim']Klickt's halt weg, wenn es stört...[/QUOTE] :congrats: genau... so kann jeder, wie er will....
Januar 17, 20169 j Mitglied [quote name='tempelkim']Klickt's halt weg, wenn es stört...[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]genau [/COLOR]
Januar 17, 20169 j [quote name='Sacit'] By the way [mention=6796]leihwagenfahrer[/mention] Seid Ihr in Walsrode dabei?[/QUOTE] Mir geht es da genau wie Ralf, kann´s leider nicht so lange im Voraus planen aber tendenziell Ja! könnte das Ganze mit einem Besuch bei meiner Mutter verbinden. Gruß Henning
Januar 17, 20169 j [quote name='tempelkim']Klickt's halt weg, wenn es stört...[/QUOTE] Danke! :rolleyes::smile:
Januar 17, 20169 j [quote name='Sacit'] By the way ... [mention=4022]turbo_forever[/mention] Seid Ihr in Walsrode dabei?[/QUOTE] nein
Januar 17, 20169 j [quote name='leihwagenfahrer']Mir geht es da genau wie Ralf, kann´s leider nicht so lange im Voraus planen aber tendenziell Ja! könnte das Ganze mit einem Besuch bei meiner Mutter verbinden. Gruß Henning[/QUOTE] [quote name='turbo_forever']nein[/QUOTE] Alles klar, danke für das Feedback!
Januar 17, 20169 j Autor [quote name='tempelkim']Klickt's halt weg, wenn es stört...[/QUOTE] Genial, ich hatte das Kreuzerl übersehen. Jetzt ist nur noch die Erinnerung an Walsrode zu sehen, prima so. SOS und Kaufberatung weiß ich auch so wo ich es finde.
Januar 17, 20169 j ..,aber erstmal "alle" gut gebrüllt...:rolleyes:... ...gibt so Momente, in denen bin ich über unsere "Gemeinschaft" ernsthaft erstaunt...
Januar 17, 20169 j Saab war und ist stets ein Symbol für Dynamik, nicht wahr, Dynamikl!! :cheers: :beer: :flowers: :canabis:
Januar 17, 20169 j [quote name='wizard']..,aber erstmal "alle" gut gebrüllt...:rolleyes:... ...gibt so Momente, in denen bin ich über unsere "Gemeinschaft" ernsthaft erstaunt...[/QUOTE] Na ja, sieh es doch einfach mal von der anderen Seite. Alle diejenigen, die das gestört hat und die sich nicht getraut haben zu "brüllen", haben jetzt den deutlichen Hinweis, wie sie das störende Gezappel beseitigen können .... ist doch auch was wert, oder?:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.