It's time to say goodbye

Danke!!! Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Saab:hello:
 
Ja, was er an Kofferaum hat, fehlt auf der Rücksitzbank, das ist ein Grund (und war auch bei uns einer). Ich wünsche Dir sehr, daß VW inzwischen aus vergangenen Fehlern gelernt hat, vom Konzept her ist der Touran nämlich hochpraktisch und sehr komfortabel.

Allzeit gute Fahrt
Nils
 
Im 900II od 9-3 ist für Kindersitze bzw Kinderbeine, welche gezwungener maßen gestreckt sein müssen, wirklich wenig Platz.
 
Ja, so etwas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Und nein, rechtfertigen muss sich selbstverständlich niemand - so war meine zweifelnde Frage auch gar nicht gemeint.
Und mit der Mängelliste in #19 hat sich die euphorische Beschreibung des Anfangs ja auch etwas relativiert (hätte mich auch gewundert, wenn in all den Jahren nix war und jetzt auch noch nichts kommt). Und ob man an der Stelle (weiter) investiert oder zu was neuerem wechselt, muss auch jeder für sich, insbesondere nach seinen Möglichkeiten, so etwas ggf. auch selbst abarbeiten zu können, entscheiden, und dass hier in Anbetracht des Platzbedarfs ein Touran ins Spiel kommt, kann ich gut nachvollziehen! Also truere dem Saab nicht zu sehr nach und freu dich auf und über das neue Auto!
 
Zurück
Oben