Ja was denn nun?

Würde eher unter Mobile und AutoScout Kuriositäten passen

Ja,aber ich bin zu blöde und finde das nicht :redface:

...im Stammtisch, meist weit oben.
(für den Preis könnte man sich den ja glatt noch mit hinstellen :tongue:)

(für den Preis könnte man sich den ja glatt noch mit hinstellen :tongue:)

Als Teileträger. Das muss ein 02 oder neuerer sein. Und der Diesel ist ja eh quatsch.
Schlechtes deutsch in der beschreibung. Finger weg!! Die Spoilerlippe und Felgen
könnte ich brauchen.

Schon seltsam die Beschreibung, sprin(g)t nicht an, Motor l(a)euft. *gg*

Als Teileträger. Das muss ein 02 oder neuerer sein. Und der Diesel ist ja eh quatsch.
Schlechtes deutsch in der beschreibung. Finger weg!! Die Spoilerlippe und Felgen
könnte ich brauchen.

Als fahrenden Teileträger - gut, wenn bei dem die Einspritzpumpe hin ist, dann eher gute Nacht... aber für ein paar hundert Euro kann man sich doch so 'nen Klöter, der noch fährt, anschaffen und paar Kilometer machen - je nachdem, wie weit man kommt. Und wenn er nicht mehr will, dann war's das... für Felgen, evtl. Xenon-Scheinwerfer und bisschen weiteres Gedaddel bekommt man doch den Kaufpreis dann wieder zusammen.

Hallo syncromat, der 3-Liter-Diesel ist indiskutabel, schau' mal in die 9-5-Kaufberatung. Da ist der Motorschaden mit hineinkonstruiert.

Hallo syncromat, der 3-Liter-Diesel ist indiskutabel, schau' mal in die 9-5-Kaufberatung. Da ist der Motorschaden mit hineinkonstruiert.
Den will ich ja auch garnicht kaufen.Es ging um die beschreibung:Springt nicht an,Motor läuft.Wie denn wenn er doch garnicht anspringt.Für Teile ist er sicher interessant.Ich habe meinen erst kürzlich gekauft,und bin ganz zufrieden mit dem LPG Bomber.Ein Diesel kommt für mich nicht in frage.Das Womo als Diesel langt schon.

- - - Aktualisiert - - -

Jau,jetzt hab ich das gefunden.Wenn es da besser aufgehoben ist,kann das ja jemand verschieben,bittedanke.

Zurück
Oben