Jahresabschluss in Hamburg...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Halli hallo,

der erste Frost war schon da. Seitenwinde haben uns auf der Autobahn schon schreckhaft am Volant zerren lassen und der Lichtschalter bleibt mittlerweile von Morgens bis Abends auf „AN“. Der Turbo hat irgendwie plötzlich ein Quentchen mehr Bumms und der Heuschnupfen ist auch weg. Was könnte das alles nur bedeuten?

HEUREKA! Ich hab’s! Es wird Winter! Ja klar.....die tiefen Temperaturen......war mir schon irgendwie lange suspekt. Das war’s.....genau!!!

Aber irgendwas war trotzdem noch! Was war das noch......wo wär das noch gewesen.....ach, das Alter. Diese Schokofiguren mit Rauschebart und Rotrock kommen mir seltsam bekannt vor......das wird doch wohl nicht.......Tatsache! Das Jahresende kommt....

Und das ist ein untrügerisches Zeichen dafür, das sich wieder irgendwo in der norddeutschen Geographie ein Häufchen unerschrockene SAAB zusammenrotten um auf die Jagd zu gehen.
Und zwar auf die Jagd am Büffet!

DAS JAHRESABSCHLUSSTREFFEN DER HAMBURGER SAAB-AFICIONADOS STEHT VOR DER TÜR.

Termin: Kümmt Tiet, kümmt Rat
Uhrzeit: Wenn dat Tiet wart...
Wo: Mol kiek’n

Wieso schon so’ne Hektik machen wenn noch nichts feststeht? Na, weil wir erst mal wissen wollen wer denn alles mitkommen würde. Also, wer hat interesse?

Wir können nur einen Termin machen der vielleicht nicht allen Leuten gerecht wird. Aber wir müssen wissen für wie viele Leute wir planen.

Also, angemeldet und dann sehen wir was passiert.
 
Hey Kevin!

Es ist doch immer wieder ein Genuß, Deine niedergeschriebenen geistigen Ergüssen lesend zu verarbeiten..... :biggrin:

Allerdings ist auch hier wieder zu erkennen, dass Du Dich scheinbar schon weiter von der Identifizierung mit der Marke SAAB entfernt hast, als Du vielleicht selber geglaubt hast (siehe Fred über Gedanken zum Markenwechsel): ...der Lichtschalter bleibt mittlerweile von Morgens bis Abends auf „AN“.
Ist der bei einem echten SAAB-Fahrer nicht immer auf "AN"?!?!?!?!? :smile: :rolleyes:

So, nun zum Thema: Jahresabschluß klingt gut!
Dachtest an ein Sit-In (stammtisch) oder eher eine Veranstaltung "Ausfahrt" o.ä.???

Zum Beispiel gemeinschaftliches Auspuffwechseln im Vorgarten bei 1,50 Meter Neuschnee und 10 Grad unzter Null, gemütlich bei einem warmen Punsch und gehässigem Gelächter der Nachbarn?

Oder gemeinschaftliches Ablachen über die Häßlichkeit der Winterbereifung bei leichtem Schauerregen und einem kräftigen Grogg?

Gib' doch mal Laut, an was du dachtest!!!!!! In diesem sinne......
 
Ich schalte und walte lieber. Deswegen ist mein Lichtschalter NICHT immer auf "AN"!!!! Irgendwas muss man ja noch bedienen.....

Mir reicht es schon das ich alle Autos im Rückwärtsgang abstelle. Denn: auch andere schwedische Töchter haben schöne Autos!! ;-)

So, ich dachte da an einen netten Restaurantbesuch.....sozusagen Stammtisch mal ausserhalb. Vermutlich mit vorherigen Treffen und dann die kleine Strecke ins "Jagdrevier" abbummeln.

Wie gesagt: Erstmal schaun' wer alles Interesse hat. Termin und wann und wo wird dann Ende nächster Woche bekanntgegeben.
 
Jo, klingt gut! Denke aber an den richtigen Wochentag! Z.B. bei meiner Madam ist vor Weihnachten Hochsaison im Laden, da geht auf 'nem Samstag oder in der Woche nix......

Aber Du wirst es schon machen!

Vielleicht auf 'nem sonntag eine Ausfahrt mit Ende in Uetersen auf "unserem" Parkplatz? Restaurant ist dann auch in der Nähe! :biggrin:

Dan haben wir die SAABs alle mal bei viel Licht auf einem eigenen Parkplatz vereint! Für 'ne Photosession!
Müsste ich dann nur vorher klären, nicht dass da gerade ein Flohmarkt stattfindet.....
 
solltet ihr euch für eine location südlich der elbe entscheiden, wär ich dabei
ggf mit dem Bus (wenn er denn endlich anspringt)
 
Momentan sieht's danach aus.....aber es steht noch nichts fest. Aber wir orientieren uns in diese Richtung.
 
Naja. Wenns denn sein muss. Immer diese gesellschaftlichen Verpflichtungen..und nachher fragen einen die Leute, ob man Ihnen nicht bei Umzug helfen könnte. Drei Glühwein später sagt man dann ok.. Pure Abzocke.. Also: Watt is gepland? Bims dabei ;)
 
letztes jahr waren wir ja auch überraschend viele... leute wie die zeit vergeht...

ich bin vom 16.12. an in urlaub, für alles davor bin ich zu haben!

interesse: ja
wochentagvorschlag: samstag oder sonntag
lokationsvorschlag: restaurant am großensee
 
Bin auch zu haben. Allerdings nur am Freitag, Samstag und eventuell Sonntag. Alles andere könnte schwierig werden (aber was macht man nicht alles für einen Stammtisch), da ich unter der Woche in Munster bin.
 
So Leute es wird langsam ernst! Bitte um Anmeldung Eurerseits.

Das ganze wird am 25.11.06 um 18.00 Uhr in der Hamburger Peripherie stattfinden. Wir haben eine Reservierung für 20 - max. 23 Leute.

Dazu wird es ein Menü geben. Aller voraussicht nach wird es sich um ein Gänsemassaker handeln. Aber genaueres werde ich am nächsten Wochenende klären. Wichtig ist jetzt erstmal, das Ihr Bescheid sagt ob ihr dabei seid!

(Die 23 Leute sind durch den "Querschnitt" beim letzten Weihnachtsessen begründet.)


Greetz,
Kev

@HFT

Kann ich dich schon mal eintragen?

Also gebt Laut!
 
??hasteslesenverlernt???
 
Kann leider nicht...
 
@HFT

!!!habichnichtverlerntaberwolltenursichergehen!!! ;-) Vollkaskodenken eben....
 
...ja, Prima. Asyl für Auswärtige auf Anfrage. Knappen, Knechte und Leibeigene wohnen umsonst im Nordflügel. Das ist der Stall :smile:
 
Kommt der lauenburgische Landadel und Kreisstrassen-Schreck mit Gefolge oder ohne?
 
mich kannst du auch mal zu zweit in die kalkulation mit aufnehmen...

noch vorschläge für lokationen?!?!?

PS: aber gans ist glaub ich nichts für uns! also nur die tischkalkulation bitte...
 
PS: großensee... okay! 25.11. schlecht, bin ich in berlin... aber die drei wochenenden danach ist toll! und der hohe eifelbesuch meldet sich auch an, ja wunderbar!!!!!!
 
...also die Zusage bezog sich auf den 25.Elften, und der Vogt kommt alone - is ja keine Ausfahrt.
 
Yau!

1x Stammtisch, bitte!

Rest zum mitnehmen!

Freu mich schon!

Arndi
 
Zurück
Oben