Jahrestreffen 2014 - Koblenzer Stammtisch - Jahrestreffen 2014

Wünsche euch ein schönes Treffen mit ganz viel Sonnenschein!
Wäre heute gerne mit dabei - hab aber leider einen anderen, nicht schiebbaren Termin...

Grüße aus BI - Thomas

PS: Gute Besserung wolef!

Hallo Thomas, schönen Dank die Sonne kommt grade durch! :top:

Na dann hoffe ich mal das mein alter Kübel bis zum Wüstenhof durchhält:biggrin::biggrin::biggrin:.

Es lohnt!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Voll getankt
  • Luftdruck geprüft und leicht erhöht
  • Alle Betriebsflüssigkeitsstände gecheckt
  • Auto leergeräumt für morgen :driver:
Das letzte Saab-Wochenende des Jahres kann beginnen, gleich geht's los!

:eek: Von mir schon mal ein dickes Danke für den schönen Tag!!! Habe verlangen nach meinen Medis gehabt und bin heim! :ciao:

weiter gute Genesung!

sind gerade nach Hause gekommen, wurden noch kurz vor NR von so nem dämlichen Golf 5 bedrängt/geschnitten/behupt (waren ihm wohl mit 80km/h zu langsam :mad: Idiot), aber es war ein sehr schöner Tag :top: mit perfektem Wetter, wie immer toller Location und (wie immer) netten Gesichtern :smile:

k-DSC08728.JPG

k-DSC08737.JPG

Sind wieder daheim angekommen. Auf der Autobahn klebte uns die ganze Zeit so ein beiger 99er am Heck, egal wie langsam ich auch fuhr. Typen gibt's...:biggrin:
Toller Tag, super Wetter, nette Leute - es hat wirklich Spaß gemacht. Melde mich schon für 2015 an.

Viele Grüße,
Sacit & Lou

Schöne Aufnahmen, wäre doch was für den Kalender 2015? :ciao:
Infos in meiner Signatur :cool:
Einsendeschluß 05. Oktober

Alles mit der Zeit.....
Wenn ich daran denke, welche Autos der Fotograf liebt.............. lass Lou mal ein bisschen älter werden . . . :cool:

huch, wer hat denn da an meinen Reifen gepi *** :eek:

:hmpf: Lou ...? :biggrin:

Kleiner, aber netter Kreis! Hat Spass gemacht! ]

Wenn man sich die Bilder anschaut soll man meinen, in Koblenz wird nur noch Alteisen gefahren.
Mir fehlte leider die Zeit, um Samstag auch noch nach Koblenz zu kommen, bin gestern in Köln/Bonn die tolle Tour mitgefahren (einige Streber haben ja beide Ausfahrten/Treffen mitgemacht . . . ). Hoffe, ich schaffe es beizeiten auch mal wieder zu Euch!

PS: Das Bild mit den drei 95ern und dem Wölkchen-Himmel ist klasse, bitte für den Kalender einreichen!

Zurück
Oben