Hinten noch etwas höher, damit er nicht bergauf fährt.Wenn ich ihn vorne noch weiter absenke, hängt er im Bumpstop und ich bin es leid mit den tiefen Kisten.Es federt nicht, nur bei pottflacher Strecke, man könnte den Bumpstop kürzen, aber wenn bei extremen Bodenwellen die Radflanken vorne scheuern, na viel Spass.Das Fahrzeug hat eine konstruktive Höhe, es hat in meinen Augen keinen Sinn, das Teil auf den Boden zu legen.Es wird Dir mit einem brettharten AUto jeder davonfahren, da Du das Auto bei hohen Geschwindigkeiten nicht vernünftig kontrollieren kannst.
Ich habe es vor zwei Tagen nochmal mit einem 16s ausprobiert, blaue Schüssler, vorne fast kein Federweg mehr.Sieht geil aus, fährt aber nich schön.Bei ebener Oberfläche ist es gut, aber auf der A96 hat es bei den Inninger Bodenwellen nett gehoppelt und die Kiste hupft bei 190 lustig rum.Unfahrbar.Das geht nur mit megaharten Federn und entsprechenden Dämpfern, oder einer extrem hohen Drucksufen.Ist aber SInnfrei.Im Prinzip ist das dann wie ein Mini mit Gummifederung.Einfedern in den Bumpstop, gedämpftes Ausfedern und wieder auf die Gummis fallen.Genau das hat meiner mit den alten Federn auch gemacht und es war ein Alptraum.Das ist kein Showcar sondern ein Autobahnexpress.