Jemand grob aus meiner Gegend (37574)?

Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
22
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi, ich suche jemanden, der grob aus meiner Region kommt und sich mit dem 900II Cabrio auskennt.

Das heißt, jemanden, der mal einen Blick drauf werfen, oder sogar auslesen kann. Bin ja doch mehr als neu auf dem Gebiet und daher auch eher der Ratlose Typ, wenn es um die Cabriotechnik geht.asdf

Gruß Micha
 
Danke sehr, das sind ja schonmal nur 100km. Zur not ginge es mit Trailer.
Aber gern weitere Vorschläge :smile:
 
ich bin kein 900 II Experte, Fehlerauslesen sollte ich aber hinbekommen Das setzt allerdings eine Fahrt nach Höxter voraus
 
Hm, das wäre näher. Kennst dich denn mit der Cabriotechnik aus? Da kommt es mir ja Hauptsächlich drauf an.
 
verdeckprobleme...da TE schrieb:.........................wenn es um die Cabriotechnik geht
 
Hab etwas telefoniert. bin aber immer für Vorschläge offen. Allerdings muss ich zugeben, ich wohne nicht grad in einer günstigen gegend...

Grad erfahren, das KK nicht dran möchte... Juhu, das wird nen Spaß
 
gibt es denn irgendwo eine schöne exposionszeichnung von meinem verdeck und der mechanik?
 
Ist das Dach denn total krum. oder was:confused:
Meinethalben setz Dich um knapp 200 KM zu mir in Bewegung.
Will mich nicht aufdrängen, aber ein wenig kenne ich mich mit dem 900II Verdeck aus.
Wär ja jetzt blöd, dass ein Saab irgendwann mangels fähigen Leuten in Deiner Ecke nicht mehr gewollt wird.
Und was ich nicht so recht verstanden habe, wozu braucht es einen Trailer, um das Auto irgendwohin zu bringen.
Da würd ich das Dach erst mal Dach bleiben lassen, ist eh die nächsten Wochen so nicht das Cabriowettter.
Oder Ist das Zulassungs/HU relevant? Wenn ja zieh ich mein Angebot, ob anderen Projekten zurück.
 
gibt es denn irgendwo eine schöne exposionszeichnung von meinem verdeck und der mechanik?
vielleicht machst du einfach mal ein video, und unsere vedeckspezi's geben ratschläge wo geschaut werden muss wenn es stockt.