Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ihn nicht - war zur richtigen Zeit im RICHTIGEN Auto gesessen....das war / ist sein Bonus...
Habe mich doch schon revidiert - dass er ein aussergewöhnlicher Rennfahrer war, habe ich nie in Frage gestellt..Dem halte ich mal entgegen, daß er 1982 auf dem Opel (mit konventionellem Heckantrieb) Weltmeister wurde, gegen den Audi Quattro (mit Allradantrieb). Da war er eigentlich nicht im richtigen Auto...
Habe mich doch schon revidiert - dass er ein aussergewöhnlicher Rennfahrer war, habe ich nie in Frage gestellt..
Man sollte lernfähig sein/bleiben....... aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass Du W.R. doch eine Chance gibst!!
Au ja, die GTE Kadetten , dass waren auch heiße Geräte und nen Ascona A in der Gruppe 2 Version hatte ich auch mal erlebt - tolle Karre sag ich nurDer Held meiner Jugend!!! Nach seinenTrainings-Video Kassetten auf Kadett GT/E haben wir damals gelernt, wie man einen Hecktriebler vor einer Kurve anstellt! Wenn es dann später bei meinen eigenen Rallys hieß, das da ist ein ehemaliger Röhrl Trainings-Ascona, dann hat der Rest der Teilnehmer sich schon erfurchtsvoll gen Regensburg verneigt!
Ich denke wenn man mit unterschiedlichen Fahrzeug Konzepten (Heck-/Allradantrieb) der Konkurrenz zeigt, wo der Bartl den Most holt, dann hat man es wirklich drauf.
Der Röhrl ist ja später sogar Rundstrecke auf Audi gefahren und musste dann eingebremst werden, damit er dem Stuck nicht die Punkte wegnimmt
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Das ist wirklich ein Highlight!und noch ein Schmankerl . . . .
In meinen Augen der beste deutsche Rennfahrer aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch heute zum 70.!
Auch 2 sehr schöne Clips von ihm, obwohl ich Grip nicht sonderlich mag:
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen