Jetzt doch: schwarze oder weiße Blinkergläser?

Pimp my Scooter - wie würdet ihr entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Mir fällt gerade noch ein Argument ein, die Blinker orange zu lassen: Mein 900 ist auch schwarz und dort käme ich niemals auf den Gedanken, weiße Blinkergläser einzusetzen. Gerade mit schwarz kommt das Orange richtig gut.

Das meinte ich.
 
jezt erst gesehen....:biggrin:

richte ihn mal wieder ... die kisten sind doch jezt schon recht selten und ne aussterbende rasse.... kennt mann ja von hier :rolleyes:
 
Ich würds auch so lassen. Wegen der Reflektoren - weiss ja nicht wie das bei euch in D ist, aber hier in A sind die Pflichtprogramm...
Ev. mal waschen und ein wenig aufpolieren...
 
jezt erst gesehen....:biggrin:

richte ihn mal wieder ... die kisten sind doch jezt schon recht selten und ne aussterbende rasse.... kennt mann ja von hier :rolleyes:

Finde ich auch. Wenn man bedenkt, was sonst an Scootern herumfährt, hebt sich die Italjet allein mit ihrem Design positiv ab.

Von den Blinkern einmal abgesehen ist mir der optische Zustand zweitrangig. Ansonsten läuft das Teil recht gut. In der City kan man schön mitschwimmen und auch überholen :smile:

Hab übrigens auch meinen Neffen (15) gefragt - für ihn sind schwarze Blinker ein Muss :biggrin:. Zitat "schön böse ^^^" - ich meine mal, dass das Zeichen "^" für "Daumen hoch" steht.
 
Hab übrigens auch meinen Neffen (15) gefragt - für ihn sind schwarze Blinker ein Muss :biggrin:. Zitat "schön böse ^^^" - ich meine mal, dass das Zeichen "^" für "Daumen hoch" steht.

Es wird nicht einfacher, sein Alter zu verstecken.....:biggrin:
 
Kein Wunder! In dem Alter können ja nur die Wenigsten lesen und schreiben. :biggrin:


Du weißt gar nicht, wie recht du hast. Ich meine: jeder vertippt sich mal. Aber was man hier und da liest, ist echt erschreckend. Das hat mit Slang nichts mehr zu tun.
 
Zurück
Oben