Jetzt hab ich auch einen!

Siehst du Max, deshalb habe ich mir damals beim Umstieg vom 96er auf den 900er extra einen ab Bj.88 gekauft, wegen der Handbremse... :biggrin

A bissl Spaß muß scho' sein im Winda! :bayer

Gruß,
Erik

Nun... der 900er schleudert aufgrund seiner Länge und seines Radstandes in der Tat extrem gut....
Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht so als Winterargument zugelassen... Ich dachte da eher an den Parkplatz an der FH Bochum....

Da gab's mal Blitzeis und ALLE parkenden Autos sind ineinandergerutscht... Ich hatte glücklicherweise an der Straße geparkt... ;)

/To

Und, wieviele Winter hat er überlebt? Und lebt er denn überhaupt noch?

(ich finde den nämlich tüchtig schick!)

Dieser Fred gehört ja eigentlich in die Hallo!-Abteilung, aber ich ich hab Angst, wenn ich den verschiebe, wird so viel Staub aufgewirbelt, dass die Lüftungsschlitze vom Server verstopfen.

Auf jeden Fall gibt's aber nach über sechs Jahren den Preis für den ältesten ausgegrabenen Fred. :top:

StRudel bekommt den Preis für die älteste Leichenschändung:eek:

LG KonradZ

Na ein paar nette Tatsachen waren erfüllt:
Die Bilder sind immer noch aufrufbar, der Themenersteller und Autoeigner (damaliger, vielleicht auch noch jetziger) im Forum ebenso aktiv, und der Spaß mit dem Schleudern und Handbremse vorne/hinten aktueller denn je.

(Leichenschändung nennt man das hier? Och, als Totengräber bin ich geübt. Aber geschändet habe ich doch nie was...)

Leichenschändung nennt man das hier? Och, als Totengräber bin ich geübt. Aber geschändet habe ich doch nie was...
In meinem Umfeld werden so Leute genannt, die sich gern mit alter Technik beschäftigen. Insofern gehöre ich auch zu dieser Gilde:eek:.
LG KonradZ

Betreiben Rentnerehepaare dann auch Leichenschän... :eek::burnout:

Wuerde mich aber auch intersieren was aus diesem schönen Saab geworden ist und ob der halter in im zaum halen konnte !
Also melde Dich mal !!!!!
MVH Lax

Na ein paar nette Tatsachen waren erfüllt:
Die Bilder sind immer noch aufrufbar, der Themenersteller und Autoeigner (damaliger, vielleicht auch noch jetziger) im Forum ebenso aktiv, und der Spaß mit dem Schleudern und Handbremse vorne/hinten aktueller denn je.

(Leichenschändung nennt man das hier? Och, als Totengräber bin ich geübt. Aber geschändet habe ich doch nie was...)
Das klingt nach aufklärung wegen des totengrabens !?
Gossip !?

Dieser Fred gehört ja eigentlich in die Hallo!-Abteilung, aber ich ich hab Angst, wenn ich den verschiebe, wird so viel Staub aufgewirbelt, dass die Lüftungsschlitze vom Server verstopfen.

Auf jeden Fall gibt's aber nach über sechs Jahren den Preis für den ältesten ausgegrabenen Fred. :top:
Haa ! :-)

Zurück
Oben