Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Umfeld werden so Leute genannt, die sich gern mit alter Technik beschäftigen. Insofern gehöre ich auch zu dieser Gilde.Leichenschändung nennt man das hier? Och, als Totengräber bin ich geübt. Aber geschändet habe ich doch nie was...
Das klingt nach aufklärung wegen des totengrabens !?Na ein paar nette Tatsachen waren erfüllt:
Die Bilder sind immer noch aufrufbar, der Themenersteller und Autoeigner (damaliger, vielleicht auch noch jetziger) im Forum ebenso aktiv, und der Spaß mit dem Schleudern und Handbremse vorne/hinten aktueller denn je.
(Leichenschändung nennt man das hier? Och, als Totengräber bin ich geübt. Aber geschändet habe ich doch nie was...)
Haa ! :-)Dieser Fred gehört ja eigentlich in die Hallo!-Abteilung, aber ich ich hab Angst, wenn ich den verschiebe, wird so viel Staub aufgewirbelt, dass die Lüftungsschlitze vom Server verstopfen.
Auf jeden Fall gibt's aber nach über sechs Jahren den Preis für den ältesten ausgegrabenen Fred.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen