jetzt Kotz ich mich mal aus

Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
65
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute ich bin echt böse.....
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Herr Stottert ist mit dem Aussenspiegel an die Garagentür gefahren und hat dabei "nur das Plastikgehäuse" geschrottet......
halb so schlimm,denk ich mir fahr mal zum Schrott holst dir ne Schale....:rolleyes:
Komm bei den Jungs an,nichts auf Lager,da fällt dem einen ein, da irgendwo steht ja noch son Saab rum...aber woooooooo???????Also wir los, Riesenplatz...alles voll Matsche( ich komm ja von der Arbeit hab also nicht meine Gummistiefel an, sondern turn auf Pumps durch die Brühe)...Super:biggrin:
Was macht man (Frau) nicht alles für nen "neuen" Spiegel,ok nach ner 1/4 Std ham wir also den nicht mehr zu erkennenden Saab ausgemacht und schleichen uns langsam ran,einmal durch die größte Pfütze,die ich bis jetzt dieses Jahr gesehen habe (was solls die Schuhe sind sowieso hin).Der Typ baut den Spiegel ab und drückt mir das Teil in die Hand ,da seh ich, der hat auch nen Riss in der Schale:frown:,nagut nicht ganz gebrochen wie bei mir...hmmm geht so,kriegst ihn halt günstiger....
Komme im Büro an,putz mir noch den groben Matsch von den Füßen vorm eintreten!!!Da schaut der Boss hoch und sagt für den angedengelten Spiegel muss er 60 EURO haben:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich grins den an ,halt das ja für nen Scherz und frag ihn noch mal was das Ding kosten soll...da sagt er :er würd sonst 120 dafür nehmen aber weil der ja nen Riss hat, würd er mir ja schon ein Sonderpreis gewähren...mehr ist nicht drinne.Dann behalt das Ding und nimm wen anders aus...

Ok, dann kleb ich meinen eben und zu diesem Arsch geh ich nie wieder...


so ausgekotzt mir gehts schon viel besser..
Gruß Susi:smile:
 
Als Neuteil für den 9000 z.B. dürfte so ein Spiegel bei SAAB so um die 300,- liegen, denke ich mal.
Richtwet bei (unbeschädigten) Gebrauchtteilen sind beim 'Schlachter' oft 50%. Da könnte der Preis schon gut gepaßt haben.

Wenn es nur das Gehäuse und es dieses bei Deinem Auto einzeln gibt (beim 9k z.B. nicht), dann dieses einzeln besorgen. Sonst halt doch als Kompletteil.
Entweder bei den üblichen Versendern bestellen, oder mal eine Suche hier im Forum unter 'Suche Teile' (nicht wundern, als 'NeuUser[In] siehst Du dort keine anderen Einträge) aufgeben.
 
Geht wohl um einen 902er... ist ziemlich frech, ja. Naja, wird ja immer mal ein Auto geschlachtet hier, also einfach abwarten... :smile:
 
Nur die Ruhe - bin sicher, hier im Forum hat jemand einen 1A-Spiegel für deutlich weniger Geld anzubieten. Wie weiter oben schon geschrieben wurde: "Suche Teile" benutzen und ein bisschen warten. Hat bei mir bei einem ähnlichen Problem sofort funktioniert.
 
ebay...da hab ich meinen für ca 30 bekommen, wenn ich mich recht erinnere...
 
klar mach ich auch der Spiegel geht ja noch (elektrik hat nichts abbekommen) halt nur Plastikschale gebrochen Klebeband rum und erstmal gut..
 
Nun sag doch erstmal was für'n Auto du hast... Nee klar, is'n Saab... :biggrin:
 
Tja Susi , erst mal wieder beruhigen und dann wird das schon wieder was werden . Sicher wirst Du hier auch einen Ersatz zu angemessenem Preis bekommen. Das Forum ist auch in dieser Hinsicht ein Segen . Mit etwas Geduld bei der Suche erledigt sich das Problem bald.

michel
 
Je nach Zustand der Plastik-Schale kann man mit (innen angebrachten) GFK-Matten ne Menge richten...
 
Mit ein paar Informationen über das Auto und ein klein wenig Ruhe sollte es mich wundern,wenn hier nicht geholfen werden könnte..............
Gruß,Thomas
 
Mit ein paar Informationen über das Auto und ein klein wenig Ruhe sollte es mich wundern,wenn hier nicht geholfen werden könnte..............
Gruß,Thomas
Na ja , erst mal bekommt ja Herr Stottert wat zu hören :rolleyes: - juut das ichs nich war :biggrin: und wenn die Wut nachläßt , was ja bald der Fall ist , dann jeht dat schon wieder :smile:

michel
 
Hi Susi....ist der Spiegel lackiert oder unlackiert? links oder rechts?
 
jupp is nen 96er...
Herr Stottert hat mich eben zurückgerufen (konnte ihn nach dem Schrottplatzbesuch nicht ans Telefon kriegen) und fiel aus allen Wolken was sein Garagenbesuch so für Kosten verursacht.hm
 
Ja,

60 € ist ein recht harter Kurs für einen Spiegel mit Riß im Gehäuse...

Für einen intakten Spiegel wäre das meiner Ansicht nach völlig ok....Leben müssen die ja auch...
 
klar solln die Leben aber ich will ihr Leben nicht alleine finanzieren
 
ne ,da fahr ich lieber weiter mit meinem Kreppflaster durch die Gegend, sieht zwar doof aus aber Herr Stottert wirds so noch ne Weile an sein Vergehen erinnert...hihi
 
natürlich gibts was leckeres zum Abendessen,was denkst du denn bin ja nen treusorgendes Eheweib und er wird schön Leiden ...ich sollte noch ne Rolle Kreppband drummwickeln.
 
Zurück
Oben