jetzt Kotz ich mich mal aus

hi Raymond ,
ist schon so in Ordung hab den Rahmen mit Sekundenkleber verbunden...war sauber gebrochen ist jetzt nur als (Haarriss erkennbar).Nur bei der Haube ist etwas rausgebrochen...schick das Ding auf REISEN.Mein Saab möchte wieder fahren (der darf jetzt nur zusehen)!!!!
Gruß Susi
 
muss ich euch kurz erzählen:
meine Rennsemmel steht ja jetzt und wartet...und ich fahr Corsa:redface:, mach also auch den Großeinkauf mit dem..(mit einem freiwilligem Träger).Da stehn wir so an der Ampel und da kommt son Saab Cabrio neben mir zum stehen,ich wink fröhlich rüber, die Frau am Steuer schaut mich komisch an, ich versuchs also mit nem freundlich Lächeln, die Frau schaut schnell weg und stur auf die Ampel...grün..und weg is die...da fährt mir ein "blöde Kuh raus"und alle möglichen Gedanken durch die Rübe:biggrin: hmm.Mein Sohn neben mir machte mich dann darauf aufmerksam, dass wir in einem Furz von Auto säßen und ich der Armen vielleicht ein wenig Angst eingejagt habe, mit meinem Armgefuchtel und mein freundlich Lächeln könnte wohl auch fehlinterpretiert werden...hmmm:confused:
Auf diesem Wege möchte ich mich,falls im Forum oder der Gatte (hat er sicher dann von seiner Frau gehört)bei der Dame für mein unkonrolliertes Wedeln entschuldigen..wollte niemanden verängstigen:redface:.
SORRY!!!!!!Bin ja nicht ausgestiegen und hab gegen die Scheibe gehämmert...saß nur im falschem Auto.
 
und ich dachte, dass ich ne macke habe...macht den fred mal ruhig weiter, das versüßt mir meine büro zeit, in welcher mal so was wie pause herrscht... lach...
 
und wo bleibt die fortsetzung?im übrigen war ich auch schon einige male in lübeck unterwegs. aber eine dame im saab in pumps, welche voller dreck waren ist mir da nicht aufgefallen...ich hätte zurückgewinkt, garantiert ;-)
 
und wo bleibt die fortsetzung?im übrigen war ich auch schon einige male in lübeck unterwegs. aber eine dame im saab in pumps, welche voller dreck waren ist mir da nicht aufgefallen...ich hätte zurückgewinkt, garantiert ;-)
na da geh ich auch mal von aus...bis jetzt haben eigentlich alle gewunken ,vielleicht auch nur aus Reflex..und wie bitte willst du dreckige Pumps im Auto sehen:confused:
Hellseher was:biggrin:...
 
da ich meist auf dem fahrrad unterwegs war, kann man an den ampeln gut in den innenraum hineinsehen...und gelegentlich steigen auch saab-fahrer/-innen mal aus...
 


quote_icon.png
Zitat von Saab-Pampersbomber
Sollte es mal zu eng auf dem Server werden, dann löscht dieses Thema bitte zu erst.




nun zu dir mein Lieber...du musst ja nicht mitlesen:smile:

Aber dürfen tut er !?
 
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:


Da ist sie die neue Haube!!!!

Vielen Dank nach Österreich und liebe Grüße an Steirerman77/Raymond noch von meiner Rennsemmel...:biggrin:
Ich hab mal nen Vorher/Nachherbild gemacht...ich hoffe man kanns so erkennen:confused:

Ja und dann schmeiß ich mich erstmal auf die Bahn und dann ab in die Waschstraße..meine Semmel ist doch reichlich dreckig, wie ich beim Haubenwechsel so feststellen durfte..geht ja gar nicht:eek:
Gruß an alle und falls ihr nen schwarzen Saab mit wildwedelnder Frau in sauberen Pumps (für die Radfahrer unter uns) auf Lübecks und Umgebungsstraßen seht , ihr könnt gern zurückwinken ...

saab 001.jpgsaab 002.jpg
 
Das haste aber fein gemacht!:eek:
 
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:


Da ist sie die neue Haube!!!!

Vielen Dank nach Österreich und liebe Grüße an Steirerman77/Raymond noch von meiner Rennsemmel...:biggrin:
Ich hab mal nen Vorher/Nachherbild gemacht...ich hoffe man kanns so erkennen:confused:

Ja und dann schmeiß ich mich erstmal auf die Bahn und dann ab in die Waschstraße..meine Semmel ist doch reichlich dreckig, wie ich beim Haubenwechsel so feststellen durfte..geht ja gar nicht:eek:
Gruß an alle und falls ihr nen schwarzen Saab mit wildwedelnder Frau in sauberen Pumps (für die Radfahrer unter uns) auf Lübecks und Umgebungsstraßen seht , ihr könnt gern zurückwinken ...

Anhang anzeigen 67304Anhang anzeigen 67305


Bitte gerne ! Schaut gut aus :smile:

Raymond
 
Zurück
Oben