jetzt Kotz ich mich mal aus

Genau die....hast du auch nette Erfahrungen machen dürfen?

Naja, meinen letzten Leihwagen vom ADAC haben die untersucht wie an der ehemaligen innerdeutschen Grenze (danach sollte ich 100€ zahlen, weil ich angeblich die Laderaumabdeckung zerkratzt hab, die ich gar nicht benutzt habe). Und seit eines Abschleppvorgangs durch diese Firma ist meine ADAC-Mitgliedschaft personalisiert und läuft nicht mehr auf die Firma. Ach ja - meine Eltern hatten auch schon Streit mit denen!:rolleyes:
Es gibt in HL aber leider für gebrauchte Ersatzteile kaum Alternativen.:cool:
 
es gibt keine Alternativen zum Schrottplatz?? Ich wusste zwar, dass Lübeck nahe an der der früheren innerdeutschen Grenze liegt, aber das klingt ja schon fast nach Kasachstan (selbstverständlich möchte ich keine anwesenden Kasachen diskriminieren...).
 
In HL direkt.:cool:
Klar Kiesow ist nicht weit weg und die Bucht ist sogar direkt Ort!:rolleyes:
 
so nun muss ichs wissen ...was für ne Bucht?????????`?????????????????????????????????????Ich dachte mit Bucht meint ihr ebay..

Es lebe die VERWIRRUNG !!!

Hier kannst Du Dir nie "sicher" sein.

In vorliegendem Fall meint man wohl die Marzipan-Bucht.

Ansonsten ist mit der Bucht 3.2....1... gemeint.

Gruß->
 
So Jungs,
erstmal fett Danke für eure Hilfe....besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle:KGB & Steirerman77 die zur Lösung meines (Herrn Stotterts) Problems beitragen wollen...
 
Erwischt .....
eigentlich bin ich Sven Stottert und trage gerne Pumps...


Na, prima.
Eigentlich bin ich Maria Arm und trage gerne Hut und Krachlederne...

Wie wär's, wenn wir hier in dem Forum der Gestörten und Durchgeknallten zusätzlich noch ein Therapie-Zentrum einrichten würden...?!?

*kichernd-weiterhüpf*
 
:eek: Josef, meine stimme hast Du!:biggrin:
 
Bist Du unser Therapeut, Josef?

Oder doch lieber Victor Muller samt seiner Anhänge...
 
:smile:Na das ist doch ein Wort...freu mich auf die erste Sitzung,werd zur Feier des Tages meine High-heels rauszerren...
 
:dancing:Und dann gemeinsam in Gummistiefeln auf den Schrottplatz.......
Gruß->
 
Ob unser Josef auch ein guter Tänzer ist.......................:tongue:
Gruß,Thomas
 
Ob unser Josef auch ein guter Tänzer ist.......................:tongue:
Gruß,Thomas
Du glaubst doch nicht ernsthaft ich könnte auf high-heels tanzen...und wenn Josef der beste Tänzer der Welt wäre..würden wir nach einer Umdrehung auf der Nase liegen..
 
Wie ich unseren Josef kenne,wird er sich alle Mühe geben....................der ist Kavalier der alten Schule...............
Gruß,Thomas
 
vom zerlegten Spiegel zum Tanzen mit High-Heels. Ich glaub, ihr schweift ein wenig ab...
 
.............der ist Kavalier der alten Schule...............

Es muss >Schuhe< heißen... :biggrin: Oh je, was die Anwesenheit des anderen Geschlechts in diesem Forum immer bewirkt :rolleyes: Ihr knallt ja echt alle durch :stupido:
 
Zurück
Oben