jetzt Kotz ich mich mal aus

Und dies hier alles , nur weil Herr Stottert nen Spiegelgehäuse von fümmundzwanzich Euronen anjekratzt hat :eek: , wo doch nen Ölwechsel schon 60 Mücken wert is :biggrin:

michel
 
Frauen nehmen sowas sehr persönlich.................:smile:
Gruß,Thomas
 
also echt....was meint ihr was los ginge wenn ich im den Spiegel zerdengelt hätte!?!??!
 
Frau Stottert würde auf ner Folterbank enden....gefunden Jahre später vom Zahnarzt erkannt
 
was hättet ihr euren Angetrauten erzählt, wenns euch getroffen hätte?
 
Ganz einfach..........die Wahrheit..........sowas kann passieren und macht niemand mit Absicht,das wird dann instandgesetzt und gut ist,sowas bringt mich nicht aus der Ruhe,da muss schon mehr passieren als ein Spiegel............
Gruß,Thomas
 
Ganz einfach..........die Wahrheit..........sowas kann passieren und macht niemand mit Absicht,das wird dann instandgesetzt und gut ist,sowas bringt mich nicht aus der Ruhe,da muss schon mehr passieren als ein Spiegel............
Gruß,Thomas
jetzt mal ernsthaft...so etwas bekommt man noch Jahre später aufs Butterbrot geschmiert.Ich denke dies ist voll normal , es ehrt dich natürlich ,dass du die "Ruhe" bewahrst an der Stelle, aber ich glaube der Gedanke daran ist immer da.:biggrin:
 
Ich bin ernsthaft..............und was hilft da ein "Nachhalten" für so einen kleinen Sche.......ß,abhaken,fertig...........
Gruß,Thomas
 
jetzt mal ernsthaft...so etwas bekommt man noch Jahre später aufs Butterbrot geschmiert.Ich denke dies ist voll normal , es ehrt dich natürlich ,dass du die "Ruhe" bewahrst an der Stelle, aber ich glaube der Gedanke daran ist immer da.:biggrin:

Da kennst Du Brose and his best aber nicht, das stimmt was er sagt,
ganz ohne "Elefantengedächtnis"
 
:eek:Also früher hätte ich mich nicht unter Kontrolle gehabt, aber heute esse ich lieber!:biggrin:
 
In solch einem Fall bleib ich ganz ruhig und lasse die beiden hier : die Sache klären - da braucht man doch keine Folterbank , muß man ja nur das ganze Blut wegwischen :eek:

michel :biggrin:
 
Du Susi, für 10 Euro extra bekommst du auch den Rahmen ( Fahrerseite doch ? ) Ich arbeite bei SAAB und wir haben einen Unfall 900er stehen wo der Rahmen noch in Ordung ist. Kann ich gerne mit schicken, die 10 Euro kommen dann in der Kaffeekasse von unsere Werkstatt. Sagst du bitte via PN bescheid ob du einverstanden bist ?

LG,

Raymond
 
Zurück
Oben