jetzt Kotz ich mich mal aus

Hallo Leute ich bin echt böse.....
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Herr Stottert ist mit dem Aussenspiegel an die Garagentür gefahren und hat dabei "nur das Plastikgehäuse" geschrottet......
halb so schlimm,denk ich mir fahr mal zum Schrott holst dir ne Schale....:rolleyes:
Komm bei den Jungs an,nichts auf Lager,da fällt dem einen ein, da irgendwo steht ja noch son Saab rum...aber woooooooo???????Also wir los, Riesenplatz...alles voll Matsche( ich komm ja von der Arbeit hab also nicht meine Gummistiefel an, sondern turn auf Pumps durch die Brühe)...Super:biggrin:
Was macht man (Frau) nicht alles für nen "neuen" Spiegel,ok nach ner 1/4 Std ham wir also den nicht mehr zu erkennenden Saab ausgemacht und schleichen uns langsam ran,einmal durch die größte Pfütze,die ich bis jetzt dieses Jahr gesehen habe (was solls die Schuhe sind sowieso hin).Der Typ baut den Spiegel ab und drückt mir das Teil in die Hand ,da seh ich, der hat auch nen Riss in der Schale:frown:,nagut nicht ganz gebrochen wie bei mir...hmmm geht so,kriegst ihn halt günstiger....
Komme im Büro an,putz mir noch den groben Matsch von den Füßen vorm eintreten!!!Da schaut der Boss hoch und sagt für den angedengelten Spiegel muss er 60 EURO haben:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich grins den an ,halt das ja für nen Scherz und frag ihn noch mal was das Ding kosten soll...da sagt er :er würd sonst 120 dafür nehmen aber weil der ja nen Riss hat, würd er mir ja schon ein Sonderpreis gewähren...mehr ist nicht drinne.Dann behalt das Ding und nimm wen anders aus...

Ok, dann kleb ich meinen eben und zu diesem Arsch geh ich nie wieder...


so ausgekotzt mir gehts schon viel besser..
Gruß Susi:smile:

Zufällig die Firma Hu........ W... in HL?:mad:
 
...als ein kamel...als... das niveau muss ja nun nicht ins unterirdische sinken hier...

Jenau.
Komperativ IMMER mit "ALS" - außer in der Gegend nördlich von Bonn.

Do jiddet de Spijel op em Schrottplaadz zwor nit ümsonst, ävver noh jet jünstijer ALS WIE de halve Nüsselen vunn em Neuje.
 
Hallo Leute ich bin echt böse.....
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Herr Stottert ist mit dem Aussenspiegel an die Garagentür gefahren und hat dabei "nur das Plastikgehäuse" geschrottet......
halb so schlimm,denk ich mir fahr mal zum Schrott holst dir ne Schale....:rolleyes:
Komm bei den Jungs an,nichts auf Lager,da fällt dem einen ein, da irgendwo steht ja noch son Saab rum...aber woooooooo???????Also wir los, Riesenplatz...alles voll Matsche( ich komm ja von der Arbeit hab also nicht meine Gummistiefel an, sondern turn auf Pumps durch die Brühe)...Super:biggrin:
Was macht man (Frau) nicht alles für nen "neuen" Spiegel,ok nach ner 1/4 Std ham wir also den nicht mehr zu erkennenden Saab ausgemacht und schleichen uns langsam ran,einmal durch die größte Pfütze,die ich bis jetzt dieses Jahr gesehen habe (was solls die Schuhe sind sowieso hin).Der Typ baut den Spiegel ab und drückt mir das Teil in die Hand ,da seh ich, der hat auch nen Riss in der Schale:frown:,nagut nicht ganz gebrochen wie bei mir...hmmm geht so,kriegst ihn halt günstiger....
Komme im Büro an,putz mir noch den groben Matsch von den Füßen vorm eintreten!!!Da schaut der Boss hoch und sagt für den angedengelten Spiegel muss er 60 EURO haben:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich grins den an ,halt das ja für nen Scherz und frag ihn noch mal was das Ding kosten soll...da sagt er :er würd sonst 120 dafür nehmen aber weil der ja nen Riss hat, würd er mir ja schon ein Sonderpreis gewähren...mehr ist nicht drinne.Dann behalt das Ding und nimm wen anders aus...

Ok, dann kleb ich meinen eben und zu diesem Arsch geh ich nie wieder...


so ausgekotzt mir gehts schon viel besser..
Gruß Susi:smile:

Versuch´s ansonsten doch mal bei der Fa. Kiesow in Norderstedt, die haben eigentlich ganz passable Preise. Dort hast du die Wahl: gebrauchtes Ersatzteil vom Lager für teuer, oder auf dem PLatz draußen, wo die ganzen Schrotties stehen, selbst abbauen ( wenn ich mich nicht irre, brauchst du einen Steckschraubenzieher mit 30er Torx-Aufsatz und kleine Knarre ) für billig. Vereinfacht gesagt. Wenn du dann noch den nicht benötigten Spiegel herausnimmst und nur mit dem leeren Gehäuse zur Kasse gehst, nehmen sie dir, so schätze ich mal, vielleicht 15,- ab.
Wichtig ist in der Tat, Gummistiefel mitzunehmen, da ausgerechnet der Bereich wo die Saabs stehen ( z.T. aufeinandergestapelt), in ein einer Senke liegt. Da mußte ich auch schon einmal notgedrungen knöcheltief durch das Wasser laufen. Aber ich habe meine Teile bekommen, das war´s mir wert!:biggrin:
 
Ich bin mir nicht sicher ob die folgende Bemerkung offtopic ist, will sie aber trotzdem einfach mal in die Diskussion werfen:

Neue Pumps gibt´s in jedem guten Schuhladen. Und die Strafe für Herrn St.: er muß beim Einkauf dabei sein UND bezahlen:biggrin::biggrin::biggrin: :vroam:

LG KonradZ
 
Hallo Susi, bitte Adresse via PN bekannt geben. Kann dir dann gegen Versandkosten von 10 Euro kostenlos ein Exemplar anbieten. Zwar nur die unlackierte Kappe ohne Spiegelrahmen, aber dafür links und rechts :-)

LG,

Raymond
 
Neue Pumps gibt´s in jedem guten Schuhladen. Und die Strafe für Herrn St.: er muß beim Einkauf dabei sein UND bezahlen




Herr Stottert musste seine Schuhe aus dem Schrank räumen um meinem Einkauf Platz zu schaffen...Strafe muss sein und diesmal hat er sogar alle Paare auf einmal gesehen, kein och die hab ich doch schon länger usw..
 
Dann ist ja alles wieder gut...............:smile:
Gruß,Thomas
 
:eek: Ich finde Sie ist schwer nachtragend! Man könnte meinen Sie ist ein Mann!:biggrin:
 
Erwischt .....
eigentlich bin ich Sven Stottert und trage gerne Pumps...
 
:eek: Ich habe keine Angst! :vroam:
 
Zurück
Oben