zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Registriert
- 19. Mai 2006
- Beiträge
- 11.707
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
hab jetzt die 91500 geknackt Dafür verbraucht die Karre jetzt Öl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab jetzt die 91500 geknackt Dafür verbraucht die Karre jetzt Öl
Und den willst Du mir andrehen? :bigrin:
Räuchert die Karre? Wennja, wann? Oder fehlt einfach nur regelmäßig was?
Kolbenringe...
Kolbenringe...
Nach 91500 km? Nur wenn die Ringnuten durch Ölschlamm bzw. -kohle verkokt sind und die Ringe darin festgebacken sind.
Öl im Kühlwasserbehälter zeigt zumindest im fortgeschrittenen Stadium Schlieren. Turbolader könnte sein.
EDIT: Ich finde es übrigens ziemlich frech von Tobi, bei sowas dem ausgelagerten Thread auch noch den "Daumen hoch" voranzustellen
Oh, das war keine Absicht....wird korrigiert....
Edit: Besser??
Ich tippe übrigens auf nen gebrochenen 1., oder 4. Kolben
Och, das war schon in Ordnung.
Wir denken doch positiv, oder? Man ärgert sich doch eh viel zu viel...
- - - - - - - - - -
Gebrochener Kolben?
Hi,
wieviel km bist du denn gefahren von Max. nach Min.?
Könnten auch die Ventilschaftdichtungen sein.
Aber wenn es erst seit der neuen KW-Entlüftung ist, dann schau doch mal ob eines der Ventile falsch rum eingebaut ist....... ;)
3000km ist heftig.wie gesagt, ich Kamel hab das nicht notiert. Ich tippe mal höchtens 3000km, eher 2000km. Das mit der KW-Entlüftung ist ein guter Tipp, obwohl ich fast vermute, dass so ein Fehler dem Einbauer nicht unterläuft.
bei weniger als einem Liter auf 3000km würd ich mir ehrlich gesagt noch keine Sorgen machen..... Wie lange ist es denn noch bis zum Ölwechsel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen