zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Registriert
- 19. Mai 2006
- Beiträge
- 11.707
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
ich hab Dich auch lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so werd ich das jetzt machen. Öl ist aufgefüllt, km-Stand notiert, dann wollen wir mal sehen, wieviel Verbrauch es tatsächlich ist. Wenn der das Öl tatsächlich verbrennt, müsste ich es doch sehen. Entweder bin ich blind oder der verbrennt es so toll, dass man nix sieht.
Zur Zeit hält es sich echt dran. Dabei mag ich den Wagen insgeheim ja doch. Zumal er mich gestern und heute gut durch den Schnee gebracht hat.
Durch Zufall entdeckte ich das einer der Stutzen der Rückschlagventile gebrochen war, was erst bei genauerer Kontrolle sichtbar war. Seit Erneuerung des Schlauches mit Ventil ist mir in den bisher gefahrenen 5tkm kein Ölverbrauch mehr aufgefallen.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Ist ja finster. Hast Du den Herrn schonmal angerufen und zu den letzten Vorkommnissen befragt? Wegen möglicher Zusammenhänge?
ist aber auch nicht Sinn der Übung, oder?
Wünschenswert sicher nicht. Schau mal in die Bedienungsanleitung von VW. Da rangiert 1 l Ölverbrauch auf 1000 km als normal.
Habe bislang noch in keinem meiner Saab jemals zwischen den gut 10.000km Oel nachfuellen muessen....
also wie gesagt - verlieren tut er kein Öl. Aber ich werde die Punkte beim Schrauber meines Vertrauens nochmal ansprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen