- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Wäre wünschenswert, weil es anders offensichtlich nicht geht.Alles wird dicht gemacht -fertig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre wünschenswert, weil es anders offensichtlich nicht geht.Alles wird dicht gemacht -fertig .
Offensichtlich nicht……Wäre wünschenswert, weil es anders offensichtlich nicht geht.
Dir ist bekannt, daß zumindest im ersten Fall solange vertuscht wurde, bis es nicht mehr anders ging?
Lasch-et: Nomen est omen, kein Vergleich zu unserem Söder...Und in NRW hätte man schneller und drastischer reagieren müssen.
Am Peak???Wenn ich mir die Zahlen für D anschaue scheinen wir am Peak zu sein. In den Corona-Hot-Spots in Sachsen gelten seit gestern mit Bayern vergleichbare Regeln und werden (entsprechend lokaler Medien) weitestgehend eingehalten. Ich bin der Meinung das Einzige was sich die Regierung vorhalten lassen muss ist, dass zu spät einheitliche Regelungen für ganz D angestoßen wurden. Und in NRW hätte man schneller und drastischer reagieren müssen.
„In Deutschland liegt die Gesamtzahl aller bis Sonntagmorgen erfassten Infektionen Recherchen von ntv.de zufolge bei 22.189 Fällen - das sind rund 1600 Coronavirus-Infektionen mehr als am Freitagabend. Der Anstieg der neu gemeldeten Ansteckungen schwächte sich zuletzt etwas ab.“Am Peak???
Träum weiter...
Die gemeldete Verlangsamung der Infektionen war falsch!Wenn ich mir die Zahlen für D anschaue scheinen wir am Peak zu sein. In den Corona-Hot-Spots in Sachsen gelten seit gestern mit Bayern vergleichbare Regeln und werden (entsprechend lokaler Medien) weitestgehend eingehalten. Ich bin der Meinung das Einzige was sich die Regierung vorhalten lassen muss ist, dass zu spät einheitliche Regelungen für ganz D angestoßen wurden. Und in NRW hätte man schneller und drastischer reagieren müssen.
So wirklich rechnen können die bei N-TV wohl nicht. Das scheint mir ein Sammelsurium verschiedener Quellen zu sein. Nehme ich die Zahlen der JHU waren es heute morgen um 9:13h 22364 Infizierte, Samstag morgen um 6:13h 19848 und am Freitag um 9:45h 15320.„In Deutschland liegt die Gesamtzahl aller bis Sonntagmorgen erfassten Infektionen Recherchen von ntv.de zufolge bei 22.189 Fällen - das sind rund 1600 Coronavirus-Infektionen mehr als am Freitagabend. Der Anstieg der neu gemeldeten Ansteckungen schwächte sich zuletzt etwas ab.“
Quelle: N-TV
Der Spiegel macht da gerade keine gute Figur, da er in anderen Artikeln auf die JHU Zahlen verweist, welche allerdings in die gleiche Richtung (Abschwächung) zeigen.Die gemeldete Verlangsamung der Infektionen war falsch!
https://www.spiegel.de/wissenschaft...stitut-a-1d79a29e-a03a-444c-b2f6-bcbdb6c18bf3
Leider wahr...Es ist also ein erneuter, sprunghafter Anstieg am Montag zu erwarten.
Lasch-et: Nomen est omen, kein Vergleich zu unserem Söder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen