Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).
Hmmm
Dann passt auch Paulus an Timotheus,
2. Brief, Kapitel 2
23 Aber die törichten und ungereimten Streitfragen weise ab, da du weißt, dass sie Streitigkeiten erzeugen!
24 Ein Knecht[16] des Herrn aber soll nicht streiten, sondern gegen alle milde sein, lehrfähig, duldsam,
25 und die Widersacher in Sanftmut zurechtweisen[17] und hoffen, ob ihnen Gott nicht etwa Buße gebe zur Erkenntnis der Wahrheit
26 und sie wieder aus dem Fallstrick des Teufels heraus nüchtern werden, nachdem sie von ihm gefangen worden sind für seinen Willen.
Leute, schafft Euch längere Lunten an.
Und springt einfach mal nicht über jedes Stöckchen.
Keine Reaktion ist zu bekommen kann für einige Persönlichkeiten eine grausame Strafe sein.
Wir wollen halt helfen..... Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.Klappt ja aber nicht, die Stöckchen sind halt zu verlockend
Leute, schafft Euch längere Lunten an.
Und springt einfach mal nicht über jedes Stöckchen.
Keine Reaktion ist zu bekommen kann für einige Persönlichkeiten eine grausame Strafe sein.
Eine Sch... Situation.... 3 meiner Kollegen in I und UK betroffen.... d.h. nicht annähernd 40 Jahre alt....
Um die Familienmitglieder in UK mache ich mir auch große Sorgen...
Katze mit Coronavirus infiziert
https://amp.welt.de/vermischtes/art...ze-positiv-auf-neuartiges-Virus-getestet.html
Mit Vorsicht zu genießen.....
Der Esel geht immer voran!Och - ich und zwei britische Freunde sind ausgesprochene Boris Fans
Es ist halt der Humanisten allfällige Freude, mit wildem Geschwirre und Gesumse den Bräsigen, den Fatalisten und Ignoranten, sowie allen sonstig sozial Inkompetenten ein Konzert zu deren Ergötzung zu geben.oh - hab ich in ein Wespennest gestochen............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen