- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
du sollst hier keine Verschwörungstheorien verbreiten!
Dieser Cartoon verunsichert doch nur wieder die Bevölkerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sollst hier keine Verschwörungstheorien verbreiten!
Der Name ist halt Programm.du sollst hier keine Verschwörungstheorien verbreiten!
Yeah! Klassiker! Kenne ich nur als Album, ist aber eines der besten Rock-Live Alben, die es gibt!
Und gehört in den Saab-Musik-Thread!
Ich sehe gerade, ist "nur" Highway Star.
Da sind noch andere Hämmer drauf, allen voran Child in Time!
Das hat auch niemand behauptet. Mich wundern ohnehin die manchmal überraschten Schlagzeilen wie "die Zahlen der Infizierten steigen weiter" (trotz aller Maßnahmen).Das war es sicher noch lange nicht.
Das lässt sich situativ am Zuwachs der beatmungspflichtigen Patienten ablesen. Was natürlich keine sicher Prognose für die Zukunft erlaubt. Momentan ist der prozentuale Zuwachs an beatmungspflichtigen Patienten deutlich geringer als der Zuwachs der positiv getesteten. Wäre zu wünschen, dass das so bleibt.Es ist die Frage wieviele der Infizierten mit den massiven Lungenentzündungen erkranken die so schwierig zu behandeln und zu stabilisieren sind.
Das kann momentan keiner sagen. Aber die Befunde sind nicht harmlos.
Optimist!....... ich denke das wird uns noch das ganze Jahr beschäftigen ............... .
Yeah! Klassiker! Kenne ich nur als Album, ist aber eines der besten Rock-Live Alben, die es gibt!
Und gehört in den Saab-Musik-Thread!
Huch, wie kommst Du gerade auf Fulda. Das war doch mal Zonenrandgebiet. Jwd. Let the good time role.Okay, dann hier noch etwas zur Wochenmitte,
ne "echte Schnulze" ( hahaha) aber mit passendem Titel,
und ja Peter, ich weiss, dass man nicht alles weichspülen darf,
den Tatsachen ins Auge sehen soll . .( hmm was sind . . aber das lasse ich jetzt )
also, wo jetzt die Strassen soooo leer sind, wäre es genau die Gelegenheit
mit einem Klassiker von die A7 von Fulda nach Kassel zu düsen,
nein - bitte nicht Highway to Hell, das wäre ja pervers,
aber das hier . . . . .
seufz!!
PS: und schön aufdrehen . . . . den Lautstärkeregler
Huch, wie kommst Du gerade auf Fulda. Das war doch mal Zonenrandgebiet. Jwd. Let the good time role.
------
Historiker können analysieren und beschreiben, was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde - aus der jeweiligen Perspektive. Aber sie können nicht in die Zukunft schauen.
Nur den Kopf hängen lassen und sich verkriechen, bringt auch nichts. Sonst würden wir noch in Höhlen hausen und hätten das Rad nicht erfunden. Es gab schon schlimmere Tragödien.
Mit Zuversicht in die Zukunft schauen und anpacken.
PS: und schön aufdrehen . . . . den Lautstärkeregler
Das war es sicher noch lange nicht. Ruhe vor dem Sturm. Es ist die Frage wieviele der Infizierten mit den massiven Lungenentzündungen erkranken die so schwierig zu behandeln und zu stabilisieren sind.
Das kann momentan keiner sagen. Aber die Befunde sind nicht harmlos.
Wir werden wenn es mal rum ist - ich denke das wird uns noch das ganze Jahr beschäftigen - darüber nachdenken müssen was es dann alles nicht mehr gibt. Stichwort Hotspots mit vielen Menschen dicht beieinander..
Und die nächste Pandemie wird sicher kommen. Es wird nicht mehr wie früher. Wir werden auch nicht mehr lange unsere Vollkaskomentalität in Anspruch nehmen können Falsch verhalten und der Staat zahlt aus Steuermitteln alles. Das wird auch nicht lange so laufen können.
Ich war und bin meinen Eltern auf ewig dankbar für dieses "Mit Fassung getragen".Boah, was habe ich das mit 13 oder 14 meinen Eltern mit der E-Gitarre und Micro an dem selben (selbstgebauten) Verstärker auf die Ohren gegeben...
(Und sie haben's echt mit Fassung getragen)
/QUOTE]
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen