- Danke
- 150
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- Ohne
Huch, "sprachlos" ??!!Und jetzt bin ich sprachlos...
Wirklich?!

P.S. ich hoffe, Du verstehst Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, "sprachlos" ??!!Und jetzt bin ich sprachlos...
Die armen Berliner![]()
Die armen Berliner![]()
Was meinst Du?
Die armen Berliner![]()
Was meinst Du?
Einfach jedem konsequent die 50€ abknöpfen...
Asoziales Verhalten von Anarchisten unter dem Deckmantel,
demokratische Rechte einzufordern.
Sollen etzt alle friedlichen Teilnehmer "geGeisel(t)" werden ?
Oder sind die genehmigten Gegendemonstranten von der Antifa gemeint ?
"Friedlich" wird sich zeigen, nach den Ankündigungen und Aufrufen im Netz ...
Wer ruft was ?
Hast Du Info's ?
Braucht man ein Twitter Konto. Dann kann man den ganzen Müll dort lesen.![]()
Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben.Zitat aus obigem Artikel:
Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt.
Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben.
Es reicht also ein Hygienekonzept vorzulegen? Geht dann auch daraus hervor ob das eingehalten wird?
Die Demo ist m.E. schon sehr gut geplant.
Eine Kristallkugel haben wir alle nicht !
Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen.
Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen.
Von Vorverurteilungen kann angesichts der bereits stattgefundenen Demos keine Rede sein.
Welche Demos meinst Du ?
BLM ?
Was soll die Aufregung! Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut! Egal wie man zu Corona steht.
Doch in diesem Fall plädiere ich dafür, dass jeder Teilnehmer vorher unterschreibt, dass er mögliche Krankheitskosten wegen Corona nicht der Krankenkasse, d.h. nicht der Allgemeinheit, auflastet. Er/ sie begibt sich ja freiwillig, also vorsätzlich (sic!) und verantwortungslos gegenüber der Gemeinschaft, in Gefahr. Und, wenn es nur ein "Schnupfen" ist, benötigt man ja keine Medikamente. Geht ja auch mit Hausmitteln (Ironie!). Das ist meine Sicht. Gut, machbar ist dies leider nicht.
P.S. Ich bin vorsichtig bei Corona und halte dies nicht für einen Schnupfen! Und von kruden Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen