- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Bist du jetzt gepierct?
Jupp. mit baumelden RFID Chip

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du jetzt gepierct?
Aber quer!Ich habe auf dem Apple Microchip bestanden. Den Windowschip können sich andere in den Hintern jagen lassen!
Bisher habe ich ans Gute im Menschen geglaubt, aber ich bin gerade in Hannover am Hauptbahnhof. Die Bußgelder sind schon nach einer viertel Stunde fünfstelligaber es macht keiner was und die Security lässt auch die Nasen raushängen. Also mich wundert nichts mehr.
Du auch nicht? ;-)
Fühlst Du Dich sicherer, wenn Menschen ohne Mund-Nase-Bedeckung an Orten mit Vorschrift dafür zahlen?
Wartelisten gibt es u.a. auch in Karlsruhe, Heidelberg, Koblenz und in sicher vielen anderen Städten. Soweit ich weiß impft da auch nicht der Apotheker...Impft bei euch der Apotheker?
Impft bei euch der Apotheker?
Und dann trägst Du den Impfstoff zum Arzt und der impft Dich dann?
Und Du bezahlst beim Apotheker und reichst die Rechnung bei der Krankenkasse ein?
Und dann trägst Du den Impfstoff zum Arzt und der impft Dich dann?
Und Du bezahlst beim Apotheker und reichst die Rechnung bei der Krankenkasse ein?
Die Grippeimpfung war für meine Frau und mich vor gut einer Woche überhaupt kein Problem und in 15 Minuten erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen