Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Anhang anzeigen 187332
Ich glaub", das stimmt, was die Leute sagen, Bielefeld ist eine reine Erfindung von denen, die behaupten, sie kämen daher.
Frage mal die, die schon am Bielefelder Berg geblitzt worden sind, ob die Ausrede zieht

Verschwörungstheorie an*** Ich kenne niemanden persönlich, der schon mal in Neuseeland war. Also gibt es Neusseland nicht. Und falls mir hier jemand das Gegenteil einreden möchte: die waren alle in der Filmkulisse von "Herr der Ringe"

Man könnte es als inländerfeindlich bzw. deutschfeindlich empfinden, wenn manche Leute sagen, die Deutschen würden Toilettenpapier hamstern und die Franzosen Rotwein.
Die Deutschen sind halt ein reinliches Volk
Wer geht denn bei bzw. von uns schon in Shisha-Bars (Kreis BGL)![]()
Mit Bidet lebt es sich nicht nur in Deutschland fünf Wochen lang ohne Klopapier ganz gut. Das ist eine sehr hygienische Erfindung

Rotweine hab ich schon lange auf der Liste...Meine französischen Wurzeln...(allerdings ein Faible für Italien)
Anhang anzeigen 187339
Ich nehme den linken, den rechten würde ich auch gern probieren.

Aber mal im Ernst: kann jemand dieses ganze hin- und her noch irgendwie ernst nehmen? Ich versuche das wirklich schon seit Wochen und komme nicht mehr hinterher. Das hat was vom Mittelalter, wenn man vor einer Stadtgrenze steht und erfährt:"Pestkranke dürfen hier nicht rein!"