- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
ROHTENBURG ...
ZITAT Trailer : " Manche Geschichten sollten nie erzählt werden ... "
ZITAT Trailer : " Manche Geschichten sollten nie erzählt werden ... "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei meinem Holz- und Werkzeughändler gedacht ich könnte da FFP2 einfach so kaufen... pah. Wie einfältig von mir.
Bist Du schon berechtigt, eine Maske zu holen?
Wenn ja, dann hast Du sicher gesehen, welcher Aufwand von den Apotheken hier zu treiben ist. Ich halte es für völlig gerechtfertigt dafür Geld zu nehmen. Man hätte halt auch einen anderen Vertriebsweg wählen können. Typisch deutsch halt, so eine beschissene Verordnung habe ich noch nie gesehen. Aber es macht ja der Spahn unser derzeitiger Superkrisenbewältigungsminister.
Kann es sein, dass du etwas naiv bist?
Ich habe noch einen halben Karton FFP3-Masken mit zwei Atemventilen, richtig echte Ego-Masken. Die sind auch nicht zu haben, die sind für mich, weil ich richtig stark allergisch auf Hausstaub und Schimmelpilzgift reagiere.
Warum soll ein Apotheker kein Geld für die Lagerung und die Verteilung nehmen? Ich bekomme ja im Reinraum auch die Umkleidezeit (manchmal bis zu 2 Stunden täglich) bezahlt![]()
https://www.pharmazeutische-zeitung...6-euro-pro-abgegebener-maske-erhalten-122418/Wo kommt diese Aussage mit den 6 € pro Maske eigentlich her, ist das virale oder verbürgt? (...)
Ich hab nur noch 2 FFP2 Ego-Masken mit Ventil
In der Apo hab ich mal FFP2 gekauft für 6,90 € Brutto / Stück.
Im Großhandel 2,65 € nto. aber das waren auch mehr Chinakracher nur mit KN95 ohne CE usw.![]()
Hat halt nicht jeder einen.Na hör mal,
die gehört selbst gemacht.![]()
In Bayern 130, am Wochenende 160. Hältst Du das für unangemessen, oder wie ist Dein Beitrag zu interpretieren?Wenn wir schon bei dem schnöden Mammon sind, bitte mal bei Tante G eingeben:
impfarzt corona 120€ stunde
Ja und? Für 1h in der Fachwerkstatt 110 Euro- der hat nicht studiert und trägt nicht die gleiche Verantwortung.....Wenn wir schon bei dem schnöden Mammon sind, bitte mal bei Tante G eingeben:
Wenn wir schon bei dem schnöden Mammon sind, bitte mal bei Tante G eingeben:
Nein, das ist ein Stundensatz, den der Impfarzt der Kassenärztlichen Vereinigung in Rechnung stellt. Der durchschnittliche (!) Stundensatz für einen Anwalt in Deutschland ist 180 Euro. Nicht nur in diesem Zusammenhang empfinde ich das nicht gerade als üppig.Der Impfarzt wird das auch nicht bekommen und erhält seine Pauschalen von den Versicherungen.
Ich habe diese beiden geteilt, weil sie in dem Video bzw. in dem Artikel Worte gesagt oder geschrieben haben, die ich als Impulse teilenswert und in den aktuellen Gedanken als wichtig mit einzubeziehen fand/finde. In dem Sinne lautet meine ehrliche Antwort: das war nicht wichtig für mich - ich beziehe mich auf das, was sie in dem von mir geteilten Video bzw. Artikel sagen/schreiben. Ich halte jeden hier für eigenverantwortlich genug, für sich zu schauen und zu spüren, ob er Inhalten zustimmt oder nicht. Der verlinkte Artikel stammt lt. Angabe vom 23.03.2020 - ich verstehe nicht, warum ich da im Nachhinein einen Zusammenhang zu einer danach erst aufgekommenen Gruppe (Querdenken711) herstellen sollte.
Was fängst Du mit meiner Antwort an?
Okay.
Betrachtest Du damit deren im konkret Verlinkten Gesagtes in anderem Licht und findest Du, dass die Inhalte manipulierend sind? Falls nein: was macht Dir diesbezüglich Sorge?
Wenn wir schon bei dem schnöden Mammon sind, bitte mal bei Tante G eingeben:
Der Hauptangeklagte ist gestern zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.Für "Nacht-Leser" und natürlich alle anderen, sehr inspirierend:
https://www.spiegel.de/kultur/liter...-maske-a-0fd5b677-2c19-4fe0-8da7-827da9703634
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen