- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.638
- Danke
- 12.317
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Wenn ein für alle gültiges und wirklich realistisch wahrnehmbares Impfangebot bestünde, wäre das ein ganz anderer Schnack.
Dazu wird es zweifelsfrei kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenn ein für alle gültiges und wirklich realistisch wahrnehmbares Impfangebot bestünde, wäre das ein ganz anderer Schnack.
Ja, wird es - und sobald das so ist, bin ich voll bei @SacitDazu wird es zweifelsfrei kommen...
Natürlich kann man diskutieren. Nur, wenn die ersten Gerichte die Regelung kippen, nämlich geimpften die Freiheitsrechte nicht zurückzugeben, hat sich die Diskussion ohnehin erledigt. Nicht umsonst macht das Justitzministerium gerade Druck weil es offensichtlich mittlerweile rechtlich schwierig ist den geimpften ihre Freiheitsrechte vorzuenthalten, zumindest auf dem Papier.Ohne breite Akzeptanz sind alle Maßnahmen und Verordnungen nicht das Papier wert, auf den sie geschrieben wurden. Von daher sehe ich die Diskussion schon als würdig an.
Wichtig wäre auch, dass 100%-ig sicher ist, dass Geimpfte auch keinen Virus weitergeben können.
...
Und das in aller Ausführlichkeit ……Eine solche Sicherheit wird es kaum geben.
Aber in D muss natürlich auch das durchdiskutiert werden...
Lusche über die Rückgabe der Grundrechte
"Nordrhein-Westfalen hingegen wird abwarten, sagte nun Laschet. Bund und Länder müssten abgestimmt vorgehen.""
https://www.spiegel.de/politik/deut...echten-a-49e9d80e-35ac-4828-b94a-8bd0e7464a21
Dazu wird es zweifelsfrei kommen...
Meine Frau und ich, beide unter 60, haben jetzt Impftermin 'für jedermann' am 12.05. beim Hausarzt. Ich denke mit Astrazeneca, meine Frau meint aber gehört gesagt bekommen zu haben, es wäre Biontech. K.A., ich nehme was kommt, zur Not auch Himbeersaft, wenns hilft.
Seh ich genauso....
Welche Solidarität erfährt zum Beispiel ein Restaurantbesitzer, der nach langer Zeit endlich wieder und ohne große Risiken Gäste bewirten könnte?
Soll der erst wieder anzapfen wenn die letzte Dosis verimpft ist?
Ist das dann Solidarität?
Seh ich genauso.
Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass Hotels irgendwann nur noch Geimpfte reinlassen...
Ich habe mir heute ein Geburtstagsgeschenk gemacht:
Erst - Impfung genau an dem Tag, ab dem ich berechtigt bin! :-)
BionTech.
Habe heute 40 Biontech verimpft, das war mal ein guter Tag...
Impfzentrum hat voll einen an der Waffel. Ohne meine Berufsgruppe genannt zu haben, sagt man mir, meine wäre noch nicht dran. Nun denn, die haben sich von vornherein nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jetzt werde ich mal versuchen meinen Hausarzt zu erreichen und sehen was der sagt.Ich wurde heute Impfpriorisiert,mal sehen was das impfzentrum antwortet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen