- Danke
- 717
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glasbruch im Weinkeller bezahlt keine Versicherung...Muss einen fürchterlichen Sturmschaden melden. Heute, uralte Laterne ist umgefallen. Ein Glas ist kaputt. Schaden kostet bestimmt bis zu 5 Euro. Nein, die Welt geht unter. Ich verkrieche mich in den Keller und versorge mich mit Proviant für viele Tage. Voher musste ich noch schnell mal weg, aufs Dach. Schauen, ob alles noch da ist. War alles da. (War wirklich auf dem Dach) Tschüss - bin im Keller. Da ist auch das Weinlager.![]()
Viel Vergnügen!Nicht nachgedacht. Muss ich wieder hoch kommen? War gerade beim Glas Grillo.
Ich muß Dir leider widersprechen.Glasbruch im Weinkeller bezahlt keine Versicherung...![]()
Nächstes Mal verwende ich einen größeren Smiley...Ich muß Dir leider widersprechen.
Immer schön die Flaschenhälse aufbewahren, in so einem Fall.
Es gibt sehr wohl Versicherungen für die Flüssigkeiten im Keller.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen!
Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen
Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz.
Das Ende naht!
Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch ... (?)das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ??![]()
Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch ... (?)![]()
das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ??![]()
Aber vorher kommt zunächst noch die Zombi-Apokalypse!
Sei vorsichtig . . . .das mit dem Husten war früher ne gute Idee.
wenn du heute genügend hustest kommen die Menschen mit der weißen Garderobe
und bringen dich gefühlvoll zur Grundversorgung
Edit: aber das kennst Du ja . . .
https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-4447#post-1431566
das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ??![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen