- Danke
- 416
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Von allen lausigen Regierungsformen ist die unsrige immer noch eine der am wenigsten lausigen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe aber nicht ein, dass sich kein Mensch über jede Art von Impfung aufregt, wenn
diese den eigenen Interessen dient (Urlaub in Afrika, Thailand usw.), aber in einer
Pandemie ein derartiges Affentheater vollführt wird. Angeblich kostet eine Impfung kaum
mehr als ein Test, der aber inzwischen nur für 24 Stunden gilt.
Zumindest die Pathologen die Patienten obduziert haben kamen mehrheitlich zu dem Ergebnis, dass die AN Corona verstorben sind...aber was wissen die schon![]()
Klar, das weiß natürlich jeder Leerdenker besser!
Das einzige was daran doof ist, dass du die Meldungen nicht einorden kannst.Das ist jetzt aber doof..
https://www.nordkurier.de/mecklenbu...sicher-weniger-menschen-an-covid-19-gestorben
und das auch noch...
https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html
Genau so ist es. Aber ich bezweifel, dass er und viele andere Impfgegner es nicht kapieren, es geht darum keine Verantwortung zu übernehmen. Das ist das Prinzip "Sind mir doch egal die anderen Menschen!"...Du kapierst es einfach nicht.
Und mir gehen die Argumente nicht aus:
Beim Impfen geht es nicht um dich (oder mich).
Es geht um UNS.
Ja, so ist es wohl.Genau so ist es. Aber ich bezweifel, dass er und viele andere Impfgegner es nicht kapieren, es geht darum keine Verantwortung zu übernehmen. Das ist das Prinzip "Sind mir doch egal die anderen Menschen!"...
Gruß Michael
Besuche in totalitären Löndern öffnen manchmal die Augen und schaffen Wertschätzung für hiesige Verhältnisse.Von allen lausigen Regierungsformen ist die unsrige immer noch eine der am wenigsten lausigen :-)
Stimmt, Interpretationen kann man sich an dieser Stelle schenken....Wieso wird da immer was hinein interpretiert?
... im letzten Satz ist alles drin, klar verortbar....die Menschen im Osten haben das von vor 30 jahren nicht vergessen. Die wissen, wie man sich zur Wehr gegen einen korrupte und unfähige Regierung setzt..
Nein, es ist dann wieder die Schuld des Merkel-Regimes...Ja, so ist es wohl.
Zu Ende gedacht ist das aber nicht, denn beim nächsten Lockdown sind es dann doch wieder wir... Und (leider) nicht nur die Impfgegner.
Da "euch" jetzt die Argumente ausgehen, kommt ihr mit Demokratie , dem Osten und vorbelasteten / undemokratischen Urlaubsländern.
Fällt euch nichts beseres ein?
Impfen war bei uns in der DDR ganz normal und wurde meist in der Schule durchgeführt.
Da kam die alte Dorfkrankenschwester oder die junge Hübsche mit dem Arzt aus der Polyklinik der Kreisstadt und hat alle durchgenagelt.
Da wurde nur Bescheid gesagt und fertig, keine weiteren Fragen.
Und ich hab auch keine Ahnung was sie mir bei der NVA alles ohne zu Fragen so reingedrückt haben. Zumindest war ich während der gesamten Dienstzeit nie krank
Impfen war also ganz normal im Osten.
Deshalb verstehe ich auch den ganzen Bohei um die Impferei gerade bei den Ossis nicht![]()
Impfen war bei uns in der DDR ganz normal und wurde meist in der Schule durchgeführt.
Da kam die alte Dorfkrankenschwester oder die junge Hübsche mit dem Arzt aus der Polyklinik der Kreisstadt und hat alle durchgenagelt.
Da wurde nur Bescheid gesagt und fertig, keine weiteren Fragen.
Und ich hab auch keine Ahnung was sie mir bei der NVA alles ohne zu Fragen so reingedrückt haben. Zumindest war ich während der gesamten Dienstzeit nie krank
Impfen war also ganz normal im Osten.
Deshalb verstehe ich auch den ganzen Bohei um die Impferei gerade bei den Ossis nicht![]()
Merkel, die Echse? Ist doch nur eine Marionette von Bill!Nein, es ist dann wieder die Schuld des Merkel-Regimes...![]()
In diesem Sinne:Das trifft es recht gut, nicht nur wegen Corona:
Ich glaub, "ihr" seht das immer falsch.
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich einfachn nicht impfen lassen wollen?
.
Stimmt, Interpretationen kann man sich an dieser Stelle schenken.
Denn...
... im letzten Satz ist alles drin, klar verortbar.
Die typische Rethorik des ganz rechten Spektrums.
?die Menschen im Osten haben das von vor 30 Jahren nicht vergessen. Die wissen, wie man sich zur Wehr gegen einen korrupte und unfähige Regierung setzt..
Und ich hab auch keine Ahnung was sie mir bei der NVA alles ohne zu Fragen so reingedrückt haben. Zumindest war ich während der gesamten Dienstzeit nie krank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen