- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Mach ich .... bis dann.Na, dann sag mal schöne Grüße.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich .... bis dann.Na, dann sag mal schöne Grüße.![]()
In diesem SF Roman geht es um einen tödlichen Virus per se, nicht um einen Grippenvirus.Den Irrsinn kann man toppen. An jeder Treppe ein Schild "Handlauf benutzen!"
Rundschreiben: " Vermeiden Sie Berührungen mit Handläufen und Türklinken. "
Stephen King, The Stand: "Kein großer Verlust"...
Danke - Corona ist Peanuts..... dient nur der bewussten Ablenkung und Verdummung der Menschheit....Es gibt so unglaublich viele furchtbare Katastrophen die niemand mehr wahrnimmt . . . . .
sozusagen das Kleingedruckte unseres Alltags,
die daraus resultiernden Einblicke in das menschliche (Un)wesen sind immer wieder verstörend . . . .
7.000 BABYS STERBEN JEDEN TAG KURZ NACH DER GEBURT
New York / Köln
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:00 Uhr
(Quelle: UNICEF )
In anderen Grossbetrieben läuft das so:Ich stelle mir gerade die Frage was passieren würde wenn bei uns in der Raffinerie jemand infiziert wäre…………Werkszaun abschließen, Anlagen abfahren, ob es da Pläne gibt oder wie dann zu verfahren wäre……keine Ahnung ……
……
Gruß, Thomas
Ich stelle mir gerade die Frage was passieren würde wenn bei uns in der Raffinerie jemand infiziert wäre…………Werkszaun abschließen, Anlagen abfahren, ob es da Pläne gibt oder wie dann zu verfahren wäre……keine Ahnung ……
……
Gruß, Thomas
Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber es gibt immer noch das unternehmerische Risiko. Sehr viele kleine Unternehmen haben bereits Kurzarbeit angemeldet, weil sie kein Material mehr haben.Nun, ich muss/ will zurückhaltend sein, aber mal zum Verständnis ein kleiner Auszug aus den heutigen Gesprächen.
Hause schicken?
Was macht man nun?
Produktionsausfall wird mit dem Kunden Ärger bedeuten.
Schadensersatz gibt es derzeit nicht, da keine offizielle Quarantäne angeordnet.
Evtl. Mitarbeiterausfall kann über Urlaub, Überstundenabbau abgefedert werden.
!! Ja, der Thread ist ja eigentlich als Glosse angelegt. Doch ausnahmsweise mal Ernst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen