- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Dass (nur bisher?) solche Zahlen praktisch nie veröffentlich werden stört mich schon lange.
Gruß Michael

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass (nur bisher?) solche Zahlen praktisch nie veröffentlich werden stört mich schon lange.
Gruß Michael
Das würde ich gerne auch für den Süden, den Westen und den Osten, also für das ganze Land lesen.
Gruß Michael
Impfverweigerer, Querdenker und andere aus diesem Lager verweisen gerne auf die sogenannte Corona-Diktatur.
Impfverweigerer, Querdenker und andere aus diesem Lager verweisen gerne auf die sogenannte Corona-Diktatur.
Diese Diktatur ist längst Fakt. Nur in einem anderen Sinne.
Die grüne Kurve zeigt die Folgen der Corona-Diktatur ganz klar.
Ungeimpfte diktieren den Geimpften den Pandemieverlauf.
Mit allen Folgen.
Die Geimpften haben eine sehr niedrige Inzidenz, wer hätte das gedacht, sie werden ja auch fast nicht mehr getestet. Woher soll da jetzt eine Inzidenz kommen...???
Im Gegensatz dazu die ständig getesteten nicht Geimpften....langsam wirds schon lustig mit den Tabellen und Statistiken.
Es soll tatsächlich Menschen geben , die keine veränderten Gen-Informationen in ihrem Körper haben wollen.
Und wieso muss meine doppelt geimpfte symptomlose Tochter alle 48 Std einen negativen PCR Test vorlegen damit sie ihren Freund im Krankenhaus,(nicht wegen Corona) besuchen darf.
Wegen der Ungeimpften....???
Viel Vertrauen wird in die Impfung wohl nicht gesteckt.
Hier in Bremen nicht!Die Geimpften haben eine sehr niedrige Inzidenz, wer hätte das gedacht, sie werden ja auch fast nicht mehr getestet. Woher soll da jetzt eine Inzidenz kommen...???
Im Gegensatz dazu die ständig getesteten nicht Geimpften....langsam wirds schon lustig mit den Tabellen und Statistiken.
Es soll tatsächlich Menschen geben , die keine veränderten Gen-Informationen in ihrem Körper haben wollen.
Und wieso muss meine doppelt geimpfte symptomlose Tochter alle 48 Std einen negativen PCR Test vorlegen damit sie ihren Freund im Krankenhaus,(nicht wegen Corona) besuchen darf.
Über 90% der derzeit in Krankenhäusern wegen Corona behandelten sind ungeimpft (obwohl die Ungeimpften weniger als 40% der Bevölkerung stellen)Und wie viele der nicht Geimpften wurden stationär behandelt ?
Bei Geimpften kommt das ja nicht in Frage.
Über 90% der derzeit in Krankenhäusern wegen Corona behandelten sind ungeimpft (obwohl die Ungeimpften weniger als 40% der Bevölkerung stellen)
https://www.google.de/amp/s/amp.zdf...-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html
Besonders interessant finde ich hieraus die beiden folgenden Sätze: "Im August waren 15 Prozent unserer Patienten vollständig geimpft." soweit so halb gut - aber dann kommt für mich der zentrale Punkt: "Sie alle kamen wegen anderer Erkrankungen ins Krankenhaus, die Infektionen wurden zufällig bei Routineabstrichen entdeckt."Interessant zu lesen, Berichte aus der Praxis...
https://www.faz.net/aktuell/gesells...-ueber-ungeimpfte-in-der-klinik-17494037.html
Schade, dass auch du nach fast 2 Jahren Pandemie immer noch den Denkfehler machst viele Tests= hohe Inzidenz und umgekehrt.Die Geimpften haben eine sehr niedrige Inzidenz, wer hätte das gedacht, sie werden ja auch fast nicht mehr getestet. Woher soll da jetzt eine Inzidenz kommen...???
Nach Corona-Leugnern, Delta, Impfverweigerern, jetzt auch das noch...
https://www.welt.de/vermischtes/art...DF-sagt-Helene-Fischer-Show-fuer-2021-ab.html
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen