- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
....
Ich drücke die Daumen. Euer Verhalten ist übrigens vorbildlich.
anschließ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Ich drücke die Daumen. Euer Verhalten ist übrigens vorbildlich.
Aber sowas von.anschließ![]()
Ich danke Euch!
Was auch sehr positiv war: die Anteilnahme über weitere Medien wie PN, Treema oder WA.
Ich würde sagen, lasst uns sinnvoll mit dem Medium umgehen, keine Panik und das Handtuch immer griffbereit. (Ich glaube hier braucht es einen :-) für die Nichtbelesenen#
Für den heutigen Abend:
Hände waschen. Und dabei 2x happy birthday singen. Das wurde der Kleinen im Hort letzte Woche gesagt. Und ja, wir singen es und es macht auch noch Spass.
In dem Sinn: Bleibt gesund!
https://m.augsburger-allgemeine.de/...ie-auf-einem-anderen-Planeten-id57024746.htmlJa, die sind jetzt nicht nur von aussen, sondern auch von innendrin so richtig zu.![]()
Und das bei den Badenern, die nach Frankreich fahren um Wasser ohne Pfand zu kaufen.
Endlich mal eine Stadt mit klaren Ansagen : Halle![]()
Habe heute den berühmten Kettenbrief mit dem "Selbsttest aus Taiwan" bekommen. Zuerst war das ja ganz amüsant zu lesen. Als dann, auf mene Antwort, die Frage kam ob die "Informationen" stimmen war ich doch ziemlich erschüttert.
...
Also weiter aufpassen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen