acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT

@ joffel; hmm - ich sehe das nicht ganz so sportlich - gebe lieber etwas dazu um die Aktion in eine vernünftige Umgebung zu verlagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ joffel; hmm - ich sehe das nicht ganz so sportlich - gebe lieber etwas dazu um die Aktion in eine vernünftige Umgebung zu verlagern.
Das mache ich künftig auch nachdem ich einen Corsa A geopfert habe... Gottlob nur Blechschaden. Bin ja nicht ganz lernresistent (lernresistent finde ich übrigens klasse, von dir gell? ;o).
Haben jetzt ja auch einen Verkehrsübungsplatz. Da isser besser aufgehoben![]()
so eine Knalltüte...![]()
Schlimm was hätte passieren können. Allerdings hätte der von mir sein können. Vor 25 Jahren jedenfalls
Das ist ja der wesentliche Vorteil des biblischen Alters: Die unendliche Weisheit
Leider ist es schwer dieses Wissen zu vermitteln. Ich arbeite noch dran...
Puh, wir liegen hier zum Glück bei +0.5°C ... aber was wird nun aus den Schneemassen? Die schmelzen alle und wir werden in das Meer geschwemmt!!!!
Hilfe!!
Wie gut, daß ich Rettungsschwimmer bin![]()
Bei der guten SAAB Heizung komme ich in die Versuchung, offen zu fahrenIst ein haiden Spaß! Nur der Stopp an der Ampel ist bei Schneefall ein wenig unangenehm. Dafür wird man dann aber auch ungläubig angeschaut und für total bekloppt gehalten.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Strom ist noch da, Herd läft also noch, die Heizung auch. Aus meiner Haustür komme ich auch und der Penny um die Ecke ist auch nicht wech geweht.
Ich beneide alle die, die wenigstens Schnee haben. Das bisschen Puderzucker draußen rockt nicht wirklich. Da ist auf meinem Lebkuchenhaus mehr.
MfG
die Alten haben oft vergessen dass sie mal jung waren,
die Jungen begreifen nicht, dass sie mal alt werden![]()
Heeeee Alex, wir sind doch noch Küken! Andererseits wissen die Knirpse gar nicht wie gut sie es haben so behütet aufzuwachsen. Sie werden es erst später zu schätzen wissen. Das war schon immer so und es ist ok.
ohne den Zusatz "Anwesende ausgenommen" muss Dir hiermit eine Verwarnung ausgesprochen werden
meine 2 haben ja den Drift von Kindesbeinen an vermittelt bekommen, was sich natürlich heute insofern bezahlt macht, dass ich bei jedem Wetter sehr entspannt zu Hause sitze, obwohl die Jugend die Reifen quält
schön war die Zeit ...
![]()
Vor dem Trinken oder danach![]()
![]()
so oder ähnlich ist's derzeit bei einem Freund in Raum Hannover - nur es ist der Ablauf vom Garagendach - Land unter wegen Frost in der Dachentwässerung![]()
nur Dir ??
ich hoffe er findet auch selbst langsam gefallen dran.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen