Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du hast es Dir doch verdient , also wirst Du auch damit fahrenDas könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern.
PS: psychologisch gehts mir sehr gut, Sorgen muss sich da keiner machen ;-)
Nein, ich habe mich ausdrücklich nicht pauschal auf alle bezogen. Die jetzt auffallen, sind bei weitem nicht die Mehrheit.Ich denke, da tust du den meisten jungen Menschen Unrecht.
..........
Wir sollten uns dann alle treffen, was auf den Grill schmeißen und richtig Party machen!
Nein, ich habe mich ausdrücklich nicht pauschal auf alle bezogen. Die jetzt auffallen, sind bei weitem nicht die Mehrheit.
Ein After-Pandemie-Saab-cars.de Treffen hat allerdings was.
. . . . nach den letzten beiden Postings ist mir einfach nur still zumute. . . .
möchte mich gerne in Demut Kordulas Wünschen anschließen . . .
Wie fahre ich denn jetzt eigentlich korrekt Cabrio (zum einkaufen)? Mit Schutzmaske? Oder meckert dann die Rennleitung wegen nicht erkennbaren Fahrer?
Das könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern.
Geht’s noch?Ich gehe mit meinen Azubis nicht zimperlich um, die haben zu lernen und auch zu hören, nicht gehorchen
Ich werde sonst diplomatisch formuliert, komisch.
Unseren Krümel hier, habe ich auch schon mehrfach zurechtgewiesen, mit Recht.
Ich denke, dass das bisher immer recht gut geklappt hat.
Nur kann ich nicht überall gleichzeitig sein.
Wo sind andere, die mal jemand auf den Pott setzen können?
Genau, wehre Dich!Geht’s noch?
Selbst im wilden Süden gibt es dieses schöne Getränk....Im Espresso liegt die Kraft.
Nicht im Klopapier...
Eigentlich sollte man sich freuen...allerdings hoffe ich auf Dauerregen und kühle Temperaturen für mindestens eine Woche. Damit wären Grillfeste und Ansammlungen von unvernünftigen Menschen vorbei und man müsste nicht mal auf Einsicht setzen. Auch wenn das natürlich besser wäre...die nächste Sonne kommt bestimmt.guten Morgen an alle aus der Sonne,,, bei 6* plus
Wo du recht hast.... der Natur würde Wasser von oben auch gut tun...Eigentlich sollte man sich freuen...allerdings hoffe ich auf Dauerregen und kühle Temperaturen für mindestens eine Woche. Damit wären Grillfeste und Ansammlungen von unvernünftigen Menschen vorbei und man müsste nicht mal auf Einsicht setzen. Auch wenn das natürlich besser wäre...die nächste Sonne kommt bestimmt.
Dem kann ich mich nur anschließen, alles Gute für Dich.Aber Du hast es Dir doch verdient , also wirst Du auch damit fahren. Übrigens : Aufgeben ist keine Option , also Du schaffst dass
. Daher drücke ich Dir beide Daumen , damit es auch ja klappt
.
Das könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen