S
Sacit
Die Finger in den Wunden tun sicher weh. Verständlich...Einfach nur noch erschütternd wie man darüber noch lachen kann !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Finger in den Wunden tun sicher weh. Verständlich...Einfach nur noch erschütternd wie man darüber noch lachen kann !
Welches Rechtssystem befeuert denn Deine Tfäume?Der Böhmermann ist für mich einfach unterirdisch, auch wenn er in unserem Rechtsystem freigesprochen wird.
Wer legt die fest?weil er die Grenzen der Ironie, des Sarkasmus und der Satire nicht erkennen will
Wird er nicht. Warum sollte er?...und er selbst (Böhmermann) kann zeigen bzw. beweisen, dass ich unrecht habe...
Meine Träume werde ich hier nicht ausbreiten, kennst Du die???Welches Rechtssystem befeuert denn Deine Tfäume?
Der gute GeschmackWer legt die fest?
Musst Du Ihn fragen.Wird er nicht. Warum sollte er?
Wer legt den fest? ;-)Der gute Geschmack
Nur aus Interesse:Der Böhmermann ist für mich einfach unterirdisch, auch wenn er in unserem Rechtsystem freigesprochen wird.
.
Und für sowas, wäre es gerechtfertigt jemanden zu verurteilen?Er vertauscht Täter und Opfer und verhöhnt die Opfer dass sie selber Schuld an ihrem vorzeitigen Tod sind.
Sieht man in Schweden gut: die Jüngeren haben weiter Party gemacht und die Alten sind geopfert worden und in großer Zahl verstorben.
Das man immer alles erklären muss...
-.
Das man immer alles erklären muss...
Oft leider schon. Zumindest ist es so geworden...Satire geht niemals auf Kosten Geschädigter.
und jetzt kühlen alle mal bisschen runter, es ist schließlich Weihnachten![]()
Es gibt schon noch Steigerungen des Sarkasmus in der Satire, z. B. wenn der Kinderchor mal über die Zeit des 3.Reiches singt .... denn da war "Oma" auch aktiv.
Ich halte das bei Böhmermann für möglich, weil er die Grenzen der Ironie, des Sarkasmus und der Satire nicht erkennen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen