Urbaner
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.735
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Ich bin dafür, das sie Alcatraz wieder aufmachenWelche Anstalt will den denn überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dafür, das sie Alcatraz wieder aufmachenWelche Anstalt will den denn überhaupt.
Gegen die Realität bleibt der immun. Dauerhaft...Ich glaube nicht, dass der das überhaupt kapiert hätte.
Sobald die Immunität vorbei ist, sollten sie den in eine Anstalt verfrachten.
Einen funktionierenden Twitter-Account hat er gerade nicht.Gibt es da noch eine Internetverbindung bzw. WLAN? Der Arme, da ist er ja auf Entzug.
Das macht mich soooo traurig.
Eier schon, aber wie sacit schon bemerkt hatHat denn keiner bei den Republikanern die Eier dem zu sagen "Mister Trump - You Are Fired"
4 Tote und rd. 50 Verletzte - wegen dem Vollpfosten...
Einen funktionierenden Twitter-Account hat er gerade nicht.
Aber Zugang zu den Codes der Atomwaffen...
Das ist das eigentlich schockierende. Bis dato liest oder hört man immer noch keine Distanzierung der Republikaner von diesem Wahnsinnigen. Im Gegenteil, er darf sogar weiterhin vor dem Weißen Haus über das Stehlen der Wahl sprechen. Was für eine Farce.Hat denn keiner bei den Republikanern die Eier dem zu sagen "Mister Trump - You Are Fired"
Einigermaßen beruhingend ist, dass er nicht allein den Schlüssel drehen kann, m.W. gehört dazu immer ein zweiter Schlüssel. Die Frage ist, ob der "2te" sich im Falle eines Falles weigern würde. Wäre ja Befehlsverweigerung.Einen funktionierenden Twitter-Account hat er gerade nicht.
Aber Zugang zu den Codes der Atomwaffen...
Einigermaßen beruhingend ist, dass er nicht allein den Schlüssel drehen kann, m.W. gehört dazu immer ein zweiter Schlüssel. Die Frage ist, ob der "2te" sich im Falle eines Falles weigern würde. Wäre ja Befehlsverweigerung.
Angemessener fände ich lebenslänglich an der Essensausgabe einer Armenküche in New York.Ich bin dafür, das sie Alcatraz wieder aufmachen
Es wird ein übles Ende nehmen, darauf kann man wetten.Wahrscheinlich ist er aber durch nichts zu retten.
Jeder Therapeut wird aufgeben.
In der Realität ist das nicht so wie in den Filmen.Einigermaßen beruhingend ist, dass er nicht allein den Schlüssel drehen kann, m.W. gehört dazu immer ein zweiter Schlüssel. Die Frage ist, ob der "2te" sich im Falle eines Falles weigern würde. Wäre ja Befehlsverweigerung.
Am Ende wird die Waffe eingesetzt. Das ist, was zählt. Hier herrscht dringend Reformbedarf imho...President als Commander in chief:
Das er die unbeschränkte Befehlsgewalt ist unbestritten. Das meinte ich nicht.
Bsp.
Bin ich ein U-Boot Kommandant und erhalte den Befehl. Dann benötige ich zur praktischen Ausführung "meinen Schlüssel + den Schlüssel eines 2ten Offiziers".
Bin ich der Meinung, dass mein Präsident "verrückt" ist, müßte ich den Befehl trotzdem ausführen oder ich verweigere diesen mit all den disziplinarischen Folgen.
Es wird ein übles Ende nehmen, darauf kann man wetten.
Und dann sind da noch seine Jungspunde...
Abwarten, seeing is believing...Von daher sollte nun Ruhe sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen