- Danke
- 238
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
OK, dann will ich das gutheißen.Das ist meine gute SAAB Maske(Und darunter natürlich eine FFP2 bzw. da war es eine KN95
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann will ich das gutheißen.Das ist meine gute SAAB Maske(Und darunter natürlich eine FFP2 bzw. da war es eine KN95
)
Selfmade,Das ist meine gute SAAB Maske
(Und darunter natürlich eine FFP2 bzw. da war es eine KN95)
Das Todesurteil für jede FFP2/3 Maske. Die dürfen wirklich nicht feucht werden.
....
Selfmade,
die Maske mit dem Saab-Emblem-Stoff ?
Auf die KN95 gestickt ?
Oder 'ne käufliche für Moppedfahrer ?
Na ja, innen feucht entsteht ja durch Ausatmen.
Wäre aber eine totale Fehlentwicklung, wenn es von
innen nicht feucht sein dürfte.
Na ja, innen feucht entsteht ja durch Ausatmen.
Und warum haste keine Maske jetzt an ? Ich habs genau gesehnServicewüste Deutschland ...
Die offizielle Auskunft auf der "Seite" der Bundesregierung ( keine Links oder wenigstens Adressen, gar nichts, nur) : " Bitte beachten Sie die Regeln in Ihrem Bundesland."
Die gewünschten Informationen habe ich dann auf einer Homepage für Computer- u. Softwareberatung gefunden ...
https://www.chip.de/news/FFP2-Maske...en-gelten-in-meinem-Bundesland_183252161.html
Nur "Kontakte" zu einer Person aus dem " gemein(damen)samen Haushalt " ...Und warum haste keine Maske jetzt an ? Ich habs genau gesehn![]()
Smiley vergessen?Wurde nur 87 Jahre alt. Hatte sicher die Hebamme schuld.
Nun,Smiley vergessen?
Merkwürdige Einstellung.Nun,
bei jemanden, der 87 wurde und das Leben hatte wie der?
Da gibt es deutlich traurigere Schicksale...
...ohne Smiley
Zu "dem Leben das er hatte" gehörte u. a.und das Leben hatte wie der?
Da gibt es deutlich traurigere Schicksale...
Schade ist es um jeden einzelnen Toten, ob mit oder ohne Corona.Merkwürdige Einstellung.
Es geht doch nicht um das Schicksal oder was jemand etwas aus seinem Leben gemacht hat.
Es ist einfach schade, fertig!
Den Kopfschüttelsmiley gibt es hier ja nicht.
Daher ohne.
Sehe ich auch so.Schade ist es um jeden einzelnen Toten, ob mit oder ohne Corona.
Soll ich mal meine Schicksalsschläge aufzählen..Zu "dem Leben das er hatte" gehörte u. a.
der Verlust des Vaters als King zehn war,
der Tot seiner beiden Kinder durch Herzinfarkt und Lungenkrebs,
und eine Lungenkrebserkrankung.
Soviel mal zum Schicksal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen