S
Sacit
Wieviele Personen wurden dort seit Mitte Dezember geimpft?Das Impfzentrum des Kreieses ist seit Mitte Dezember einsatzbereit. Läuft.
Anhang anzeigen 194822
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Personen wurden dort seit Mitte Dezember geimpft?Das Impfzentrum des Kreieses ist seit Mitte Dezember einsatzbereit. Läuft.
Anhang anzeigen 194822
https://www.corona-in-zahlen.de/landkreise/lk mettmann/Das Impfzentrum des Kreieses ist seit Mitte Dezember einsatzbereit. Läuft.
Anhang anzeigen 194822
Klar denken und das Handy bedienen geht nochImmerhin kannst du im Forum noch Beiträge verfassen...dann war es offenbar nur halb so schlimm
Wie hast du sonst auf Impfungen reagiert?
Er beschreibt es zutreffend. Es ist schlicht Staatsversagen. Nichts anderes. .Mein Landkreis 5,3% ...das rockt
Das ist aber nur die Zahl der Infizierten - als den mit Lebendimpfstoff geimpften...https://www.corona-in-zahlen.de/landkreise/lk mettmann/
Impfquote 3,25%, nix läuft!
Im Prinzip stimme ich zu. Allerdings denke ich, dass es noch ein paar andere Akteure gibt die nicht ganz unschuldig sind. Dazu gehört auch der "Bürger". In Südkorea hatte man ja sehr gute Erfolge mit der App gemacht, würde man diese App allerdings bei uns einführen wollen, würde es wahrscheinlich keine 5 Minuten dauern bis sich irgend ein Landesdatenschutzbeauftragter melden und wichtig machen würde. Auch gefühlt 50% der Bürger haben zwar kein Problem damit sich halb nackt am Urlaubsstrand für Faceb**k fotografieren zu lassen, bekommen aber Schnappatmung wenn sie wissen das ihre Daten zur Kontaktverfolgung irgendwo gespeichert werden.Er beschreibt es zutreffend. Es ist schlicht Staatsversagen. Nichts anderes. .
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...olumne-a-7f9519ca-1994-48c5-81eb-607efce16cf5
Korrekt, ich korrigiere, die Impfquote liegt bei sagenhaften 5,35 %..Das ist aber nur die Zahl der Infizierten - als den mit Lebendimpfstoff geimpften...
War bei mir genauso. Bei der ersten Spritze Schmerzen im Arm für einen Tag, bei der zweiten Dosis kaum noch was gemerkt.Mein jüngerer Bruder (systemrelevanter Beruf) ist nun das 2te Mal mit Biontec geimpft worden. Beim 2ten Mal keine Nebenwirkung mehr. Beim ersten Mal nur Schmerzen im Oberarm, ein paar Tage.
Habe gestern mal meine Frau gefragt - und die ist eigentlich immer sehr gut über ihr Heimatland informiert - "Wie viele hattet Ihr bisher so ungefähr ?" und sie sagte "So um die tausend".In Südkorea hatte man ja sehr gute Erfolge mit der App gemacht, würde man diese App allerdings bei uns einführen wollen, würde es wahrscheinlich keine 5 Minuten dauern bis sich irgend ein Landesdatenschutzbeauftragter melden und wichtig machen würde. Auch gefühlt 50% der Bürger haben zwar kein Problem damit sich halb nackt am Urlaubsstrand für Faceb**k fotografieren zu lassen, bekommen aber Schnappatmung wenn sie wissen das ihre Daten zur Kontaktverfolgung irgendwo gespeichert werden.
Es ist wirklich unerträglich, daß es nicht so ist.Sollte der eigentlich nicht im Gefängnis sitzen
BW: Wahl..... 3x dürft ihr raten.... nach dem Staatsversagen den Zettel durchgestrichen und eingeworfen- nach gestern Nacht, dreht sich mir der Magen um - jetzt soll Scheuer auch noch ins Spiel kommen - die alle sind nur abgehoben und überbezahlt.... und Mutti zieht den Lockdown bis September durch - nur um ihren A... zu retten....meint Mutti zumindest...weiss ja nicht, was die Regierung im Hirn hat - viel kann es nicht sein- "Pleiten, Pech und Pannen" wäre der richtige Stream für diese....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen