Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Ein Ministerium steht und fällt mit seinen Experten, und das ist in allen Jobs so. Mir fehlen in solchen Jobs die Macher und Praktiker.
Ich durfte mal eine Frau kennenlernen, die für das Auslagern von Material in der Pharmabranche zuständig war. Und sie hat ihren Job verstanden, egal ob es Buchungen im Warenwirtschaftsprogramm, Bestellungen oder das Auftreiben von Zertifikaten war. Für die Spülküche war sie auch zuständig.
Und das lief wie geschmiert, obwohl sie "nur" Bäckereifachverkäuferin gelernt hatte. Sie hatte es echt draufWenn irgendwas fehlte, immer zu J. gehen, sie hat es aufgetrieben, egal wie.
Solche wirklich praktisch veranlagten Menschen fehlen aktuell überall.
Ich habe eine sehr interessante Doku gesehen. Besonders spannend fand ich es ab 55:30 und spricht mir so richtig aus der Seele![]()
Das geht schnell vorbei wenn sie ohne Impfung nicht mehr Fliegen oder Konzerte etc. besuchen dürfen...Gerade im ZDF: der völlige IrrsinnIch kann nachvollziehen, warum sich viele mittlerweile verweigern.
Ist ja auch kein fester Termin, variiert doch immer.Ostern erklärt aber das Herumgeeiere![]()
Na, auch Böhmermann geschaut?ich bin immernoch der Meinung, wenn man damals in Ischgl vernünftig und schnell gehandelt hätte, wäre Europa vieles erspart geblieben. Aber da in der Region der Tourismus rund 17% des BIP ausmacht (und damit mehr als die Autolobby in Deutschland), war es wohl vorherzusehen.
Über 10% in 2 Bundesländern- haben wir garnix gelernt..ich schäme mich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen