- Danke
- 1.318
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Süß, netter Versuch. Wer sollen denn diese "Experten" sein die dir vorschweben? Ausnahmsweise ist sich die Wissenschaft bei diesem Thema im Grunde zu 99% einig, diskutiert wird vielleicht nur noch über Details. So zu tun als gäbe es da in der Wissenschaft ein Ringen um die richtige Position ist völlig daneben. Vielleicht sollte man auch mal aufhören eine "Meinung" zu haben, es geht hier nicht um Meinungen sondern um wissenschaftliche Fakten
Bei 83 Millionen Einwohnern, gibt es nur Drosten, Wieler, Lauterbach als Experten?
Die Reha und die Krebstherapie wird aber von den Krankenkassen bezahlt, in welche Meier und Müller genau dafür eingezahlt haben.
Freilich...in die Krankenkasse zahle auch ich ein. Genau so wie ich Steuern bezahle.
Nenn es wie du willst.
Dennoch zahlen auch nicht Geimpfte für die Allgemeinheit -sei es durch Steuern oder durch Krankenkassenbeiträge- und ich reg mich nicht auf, wenn jemand durch einen "fragwürdigen" Lebenswandel medizinische Hilfe benötigt.
Sei es durch Alkohol , Drogen ,Rauchen....oder nicht Sporttreiben.
Fehlt einigen (nicht allen) Geimpften das Demokratie Verständnis?
Gibt es Gute und Schlechte Krankheiten?
Ich könnte genau so argumentieren: was geht mich als Mann die Brustkrebsvorsorge bei einer Frau an?
Anders rum natürlich genau so. Mit Prostatakrebs haben Frauen eher weniger zu tun.
Ironie? Nein?
Aber vielleicht überlegst du noch mal wem genau du als Couchpotatoe denn jetzt genau schadest.
Bin immer noch am überlegen....

Folgende Überlegung: wenn du geimpft bist, sollte dir doch ein Ungeimpfter Mensch egal sein.
Du bist ja geschützt. Oder doch nicht?