Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich ganz bei Dir finde nur bedenklich das Geimpfte sich nicht mehr testen lassen oder lassen müssen, kein Monitoring stattfindet und der Virus sich unentdeckt weiter verbreitet. Zu Lasten derer, die sich nicht impfen lassen können.
Das kann man natürlich jetzt ewig hin-und herwenden, aber wenn alle geimpft wären könnten keine Ungeimpften Geimpfte anstecken und es würde sich alles schnell totlaufen.
Im Verhältnis gibt es nach wie vor keinen Anhaltspunkt das Geimpfte die Pandemie befördern.
Rechenfehler oder mache ich einen Denkfehler? Wenn eine Person drei weitere ansteckt, wären das bei 100 Personen 300 Neuinfektionen und somit ein R-Wert von 3. Von Totlaufen wäre das weit entfernt. Bei einem R-Wert von 0,3 käme das hin.Totlaufen wäre nach dem aktuellen Stand n=3, d.h. jeder Infizierte steckt 3 Personen an. Eine Quote von Geimpften und Genesenen sollte dann bei 66,6% die Pandemie aufhalten können, da durch die Immunisierung, sei sie durch Impfung oder natürliche Immunsierung durch Infektion herbeigeführt, ausreichen, um nicht immunisierte Personen zu schützen.
Das Virus wird die Menschheit und die Menschheit das Virus nicht, nicht wieder loswerden, es ist halt da und es werden immer wieder Menschen an den Folgen dieser Viruserkrankung sterben, so ist es auch bei der Grippe.
Die großen japanischen Feldherren früher hatten wenigstens den Anstand, nach einer haushoch verlorenen Schlacht, Harakiri zu begehen um Ihre Ehre retten.
Heute würde ein Rücktritt genügen.
Aber Anstand und Ehre werden anscheinend heutzutage überbewertet.
weil er gerade als Zugewanderter aus Armenien, wissen sollte, was er da gemacht hat.
Na, AfD gewählt, das kann man dem Text schon entnehmen.
Aber warum auch nicht, wenn er das informiert tut. Leute mit anderen Meinungen sind Leute mit anderer Meinung und nicht schlechte Menschen.
Im übrigen kann ich (unrepräsentative Beobachtung) berichten, dass man in schonlängerdaseienden Kreisen mit Migrationshintergrund völlig wahlloser Einwanderung eher kritisch gegenüber steht, um das mal möglichst neutral und politisch korrekt zu formulieren. Auch mit deutlich konservativen Postitionen hat man dort überhaupt keine Probleme.
Die Engländer erleben ja gerade, was "gebremste" Einwanderung bedeuten kann![]()
Aber warum auch nicht, wenn er das informiert tut. Leute mit anderen Meinungen sind Leute mit anderer Meinung und nicht schlechte Menschen.
Denn es gehört ja heute zum guten Ton, andere Meinungen (erst recht wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen - z.B. Covid, Impfungen, Klima etc.) pauschal abzuwerten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen